Zahlungsmoral

Alles andere ....

Beitragvon jockey » Sa, 23 Okt 2010, 8:12

traildriver hat geschrieben:Sind den Admins denn nicht die Orginaladressen und Telefonnummern der "schwarzen Schafe" bekannt? :?


Die Originaladresse werden die geprellten schon wissen,irgendwohin wird die Ware wohl schon verschickt worden sein.....

Grüsse jockey.
jockey
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: So, 29 Mär 2009, 17:59

Zahlungsmoral

Beitragvon RD07123 » Sa, 23 Okt 2010, 8:30

Moin also ich werde ab jetzt immer erst verschicken wenn Geld da es ist nur schade für die User die ihre Teile schnell benötigen Ich hoffe das die Leute die mir oder anderen Geld oder Teile schulden dieses lesen und sich malGedanken machen mfg Heiner
Benutzeravatar
RD07123
Forumsmitglied
 
Beiträge: 759
Registriert: So, 24 Jan 2010, 15:06

Zahlungsmoral

Beitragvon RD07123 » Sa, 23 Okt 2010, 8:45

Hey Jockey Habe einem ein Paket geschickt Der schon über 300 Beiträge im Forum hat wohnt nur 70 km von mir habe ihn zig mal per PN angemahnt bin dann zur ADRS gefahren und was war man kennt ihn dort angeblich nicht weiß nicht wie er an das Paket gekommen ist :roll: :?: mfg Heiner
Benutzeravatar
RD07123
Forumsmitglied
 
Beiträge: 759
Registriert: So, 24 Jan 2010, 15:06

Re: Zahlungsmoral

Beitragvon jockey » Sa, 23 Okt 2010, 9:04

RD07123 hat geschrieben:Hey Jockey Habe einem ein Paket geschickt Der schon über 300 Beiträge im Forum hat wohnt nur 70 km von mir habe ihn zig mal per PN angemahnt bin dann zur ADRS gefahren und was war man kennt ihn dort angeblich nicht weiß nicht wie er an das Paket gekommen ist :roll: :?: mfg Heiner


Aber Du hast Name und Adresse so das man juristisch dagegen vorgehen kann.
Die Ermittlungsarbeit überlässt man den dafür ausgebildeten Personen....

Grüsse jockey.
jockey
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: So, 29 Mär 2009, 17:59

Re: Zahlungsmoral

Beitragvon Yahmama » Sa, 23 Okt 2010, 11:06

jockey hat geschrieben:Aber Du hast Name und Adresse so das man juristisch dagegen vorgehen kann.
Die Ermittlungsarbeit überlässt man den dafür ausgebildeten Personen....

Grüsse jockey.


jeder anwalt sag dir das sowas erst ab einem betrag von 3000€ rentiert.

es geht natürlich auch umgekehrt. man überweist geld und es werden keine teile versendet.
oder z.b man kauft 4 felgen und beim riefen aufziehn sieht man das alle 4 einen schlag haben.
ich denke auch das wir hir eine grosse familie sind und einander respektieren sollten. und wer sich nict an den schwur hält sollte öffentlich angeprangert werden.
ob ein admin einfach so adresse rausrücken darf glaub ich nicht, die's geht unter datenschutzgesetz.
Bild
Benutzeravatar
Yahmama
Forumsmitglied
 
Beiträge: 346
Registriert: Fr, 23 Nov 2007, 17:13
Wohnort: Nordostschweiz

x

Beitragvon Eckhard » Sa, 23 Okt 2010, 11:20

Hallo !

@ Heiner

Also wenn derjenige nur 70 km von dir entfernt wohnt würde ich gelegentlich mal einen netten Ausflug dorthin machen .
Ist doch bestimmt irgendwie möglich ihn ausfindig zu machen - SH ist doch nicht so groß !!

Eckhard
Was bleibt ist die Veränderung - Was sich verändert bleibt
Eckhard
Forumsmitglied
 
Beiträge: 881
Registriert: So, 25 Nov 2007, 13:38
Wohnort: Scharbeutz-Ostsee Da wo andere Urlaub machen

Re: x

Beitragvon jockey » Sa, 23 Okt 2010, 12:38

Eckhard hat geschrieben:Hallo !

@ Heiner

Also wenn derjenige nur 70 km von dir entfernt wohnt würde ich gelegentlich mal einen netten Ausflug dorthin machen .
Ist doch bestimmt irgendwie möglich ihn ausfindig zu machen - SH ist doch nicht so groß !!

Eckhard


Und dann Selbstjustiz oder drohen?
Schon steht man auf der anderen Seite des Gesetz....

Ob mir ein Anwalt etwas rät oder nicht,Strafanzeige wegen Betrugs stelle ich nicht beim Anwalt und Ermittlungsarbeit leisten die Ordnungshüter,nicht der Advokat....

Grüsse jockey.
jockey
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: So, 29 Mär 2009, 17:59

Beitragvon traildriver » Sa, 23 Okt 2010, 15:32

Nein aber vielleicht mal versuchen mit dem jenigen zu sprechen ,läßt er sich nicht darauf ein gibt es halt nur noch rechtliche Schritte und Ausschluss aus diesem Forum! :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon jockey » Sa, 23 Okt 2010, 16:33

traildriver hat geschrieben: Ausschluss aus diesem Forum! :roll:


Hehe,ist ja Geil,was meinst Du wie schnell der unter anderem Namen hier wieder registriert ist und weiter sein Unwesen treiben kann...

Man ist gegen solche Machenschaften nicht geschützt,wer es darauf abgesehen hat einen zu betrügen findet Mittel und Wege.

Grüsse jockey.
jockey
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: So, 29 Mär 2009, 17:59

Beitragvon traildriver » Sa, 23 Okt 2010, 16:38

Dann verlangt man für den Marktplatz halt Orginaladresse und Telefonnummer (nur für den Admin einsehbar und zur Verwendung bei Überprüfung irgendwelcher Schwierigkeiten mit anderen Usern als eine Art "Schiedsstelle")! :wink: Vor möglichem "Betrug" ist man im Netz nirgends sicher! :evil:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder