Ich kann die geborgenen Kisten kaum noch zählen, die ich bei mir vor der Haustüre bei jedem Schneeeinbruch aufsammle.
Meistens kommt der Spruch "Unten war alles dicht, da hab ich´s oben herum versucht (wohne auf´m Hügel)...
Oft kommt nichtmal ein "Danke" und eine Münze oder gar einen Schein habe ich für meine (besser: die Mühen meines Autos) noch nie gesehen.
Erst gestern hatte sich wieder so ein Winzigkleinwagenfahrer mit seiner Knutschkugel festgerammelt. DAgegen war sogar mein Samurai ein großes Auto
Aber statt sich artig zu bedanken, hat er was von Lackkratzern gefaselt und sich unter Absingen schmutziger Lieder vom Acker gemacht.
Bisheriger Höhepunkt war so eine geschniegelte Powder Pussy im schneeweißen Cayenne-Hausfrauenpanzer. Das Ding konnte ich nur winschen, weil ich den kleinen hinten an einem Telegraphenmast festgebunden hatte. Die "Dame", in Pelz und High Heel Stiefeln hat sich nach erfolgreichem Aus-Dem-Graben-Ziehen wortlos in ihre Spritschleuder gesetzt und ist grußlos abgedampft. Nachdem ich alles verstaut und den Kleinen losgebunden hatte, bin ich zehn Minuten später und einen guten Kilometer weiter wieder auf die Dame gestoßen. Wieder im Graben.
Ich habe freundlich gewunken, als ich an ihr vorbeifuhr...