Toyo Open Country A/T

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon robi.babic » Mo, 23 Apr 2012, 23:59

endlich MALATESTA-Reifen bei einem ordentlichen Händler in Deutschland zu bekommen!
***url gelöscht - spam***
(edit webmaster - 27.04.)

Grüße, Robi
Mud is fun!
Benutzeravatar
robi.babic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 23 Apr 2012, 22:44

Beitragvon muzmuzadi » Di, 24 Apr 2012, 8:08

@Robi: Muß das sein?? :roll:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon robi.babic » Di, 24 Apr 2012, 11:13

Lieber Moderator,

ich sehe das als Empfehlung für meine Hobby-Kollegen und überhaupt nicht als Händlerwerbung. Das von Dir halte ich für einen schnellen Urteil.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Malatesta-Reifen und möchte es weiterempfehlen. Im Runderneuertem Bereich gibt es viele schwarze Schafe, die laufend Karkassen unterschiedlicher Qualität verarbeiten und diese willkürlich zusammenmischen. Wie es sich am Fahrzeug auswirkt, brauche ich es Dir nicht erzählen.

Nachdem Mayerosch Malatesta-Reifen aus dem Sortiment geschmissen hat, wurde es sehr schwierig solche Teile in Deutschland zu besorgen. Wenn überhaupt hat man was aus England bekommen (soweit ich weiß). Seit neuestem gibt es einen offiziellen Händler in München; Ich hab mit den Leuten telefoniert und, sie sind mir sehr nett und hilfsbereit vorgekommen. Darüber wollte ich die Forum-Teilnehmer informieren, die sich über das Thema Malatesta-Reifen unterhalten.

Ist das nicht der Geist jedes Forums?

Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Robi
Mud is fun!
Benutzeravatar
robi.babic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 23 Apr 2012, 22:44

Vorherige

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder