Hallo,
also die 215er sind ja jetzt noch montiert. An den Federn schleift aber nichts. Sollte 1cm mehr Breite so viel ausmachen? Wäre ja zur Federseite hin auch nur 5mm mehr, als die 205er, oder?
mfg41
mfg41 hat geschrieben:Hallo,
also die 215er sind ja jetzt noch montiert. An den Federn schleift aber nichts. Sollte 1cm mehr Breite so viel ausmachen? Wäre ja zur Federseite hin auch nur 5mm mehr, als die 205er, oder?
mfg41
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:Fuchs hat geschrieben:Du brauchst auf jeden Fall Distanzscheiben. Bei 5,5J ET10 schleifts sonst anner Blattfeder beim Lenken,
die original Felgen haben doch ET -10 oder? is ne Frage vom Reifenprofil, obs schleift oder nich.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Fuchs hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:Fuchs hat geschrieben:Du brauchst auf jeden Fall Distanzscheiben. Bei 5,5J ET10 schleifts sonst anner Blattfeder beim Lenken,
die original Felgen haben doch ET -10 oder? is ne Frage vom Reifenprofil, obs schleift oder nich.
Nein, die haben +10 mit ziemlicher Sicherheit. sonst stünden meine Neuen ja weiter Innen als die Originalen, und das ist nicht der Fall.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
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