keine runderneuerten was bleibt?

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon Crazy Frog » Mi, 12 Jan 2011, 6:43

Moin ,ES kommen so um die 7bis 8000 km zusammen Gummi is leicht porös ,hatte im Oktober Tüv ohne Probleme
Zahme Vögel singen von Freiheit ,wilde Vögel fliegen
Benutzeravatar
Crazy Frog
Forumsmitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa, 09 Mai 2009, 14:20
Wohnort: Höxter

Beitragvon suuzuukii » Di, 08 Feb 2011, 1:33

So nu muss ich auch meinen Senf dazu geben :lol:
Ich hatte als ich irgendwann vor ca, 8 oder neun Ja´hren mit "Samurai" (als Großbegriff) angefangen habe immer Serie drauf :cry: bis sich plötzlich und unerwartet n Rancho-FW (gebraucht und keine Ahnung wie hoch) und n Satz Mickey Thompson in 30x9,5x15 ergeben haben.
Da war meiner noch Alltagsauto.
Fahreigenschaften aufe Straße waren echt anstrengend, ganz schlimm bei Nässe. Aber im Gelände fand ich die Dinger einfach nur geil, hauptsächlich weil das Profil soweit über die Seitenwand ging.
Aber irgendwann waren die echt 12 Jahre alt und sowas von porös an den Flanken das ich mir neue geholt habe, da die Suze zu der Zeit noch angemeldet und Alltagsauto war.
Hab mir dann Greenway Macho (runderneuert) geholt und es bis heute nich bereut.
Als runderneuerte kommen se fast als 31´er rüber Profil is Hammer, Geräusche...is halt n MT... und Alterserscheinungen gabs noch nich.
Ich hatte aber als sie ne Woche alt waren nach ner Probefahrt n Problem, da sich n Stück vom Profil (10x10 cm ca.) gelöst hatte. Angerufen umgehend kam der neue, ohne den kaputten zurück geben zu müssen, und seit dem is alles ok.
Fahren sich gut im Gelände und Straße is auch ok, bis auf nass.
Aber ich denke das mit Nässe jeder MT so seine Probleme, auf Grund seines eigentlichen Einsatzgebietes bzw. Konzepts, hat.

Bin ich ne Labertasche :oops: :roll:
Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen
suuzuukii
Forumsmitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: Di, 06 Jan 2009, 1:33
Wohnort: 16833

Vorherige

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder