Italienische Reifen bestellen

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon blochbert » Fr, 04 Sep 2009, 5:27

Am Bronco Diamond hab ich auch Interesse.

@Hoizfux

Beim Alpencup fahren doch 90% der Suzukis mit diesen Reifen, wo habens die her? Frag doch bitte heute mal nach wennst das noch liest.
Zuletzt geändert von blochbert am Fr, 04 Sep 2009, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon blochbert » Fr, 04 Sep 2009, 5:29

@ traildriver

Ich hab den Silverstone in 31x10,5 drauf, steht zwar nicht 30er drauf, aber der ist ca. 78-79cm hoch und nur 215 breit, und schön leicht ist der auch. Da kann auch das Tüven bei euch nicht so gravierend sein weil vom Platz her geht sich das bei mir alles schön aus.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Hoizfux » Fr, 04 Sep 2009, 7:49

die as ich kenn haben alle noch uralte broncos drauf - ich glaub die waren keine runderneuerte...
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon grubber » Fr, 04 Sep 2009, 8:13

Vergleichbarer Lerma Gomme Trial Extreme soll wohl 74cm im Durchmesser haben !


in 215R15 soll er laut verkäufer 74,5cm hoch und 21,5cm breit sein.
der super trial: selbe höhe, aber etwas breiter.

von ziarelli weiß ich noch (da es mich auch interessiert...) das der H78 R15 ex forrest 78cm hoch und 22cm breit ist.

bronco:
die von hoizfux genannte adresse meinte ich, ansonsten gibt es bei ebay.co.uk dauernd sätze von 4 reifen in allen möglichen größen zwischen 200 und 350 pfund zu kaufen. nicht nur bronco, sondern auch insa, malatesta kougar, usw.
Benutzeravatar
grubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di, 10 Okt 2006, 13:37

Beitragvon Hubraumkiller » Fr, 04 Sep 2009, 10:26

Mich würde auch interessieren wie groß die Broncos sind!!

Habt ihr da die Kinpin Highlander gesehen?? des is fast des gleiche profil!! Nur billiger....
Wär doch auch was

mfg
Bastian
Hubraumkiller
Forumsmitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Do, 19 Feb 2009, 18:42
Wohnort: Essenbach

Beitragvon grubber » Fr, 04 Sep 2009, 10:34

bei den broncos steht die größe dabei. entweder da oder auf der bronco-HP.
Benutzeravatar
grubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di, 10 Okt 2006, 13:37

Beitragvon BiEr 1 » Mi, 21 Okt 2009, 12:58

also wenn jemand kontakt zum Ziarelli hat - würde mich auch ineressieren
sj 716
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk
Benutzeravatar
BiEr 1
Forumsmitglied
 
Beiträge: 768
Registriert: Mo, 04 Dez 2006, 13:45
Wohnort: wüdü

Beitragvon suzetreter2 » Mi, 21 Okt 2009, 14:44

Hallo zusammen!

Hab den Ziarelli Extreme Forest in 30x9.5x15 drauf...

Hab die Reifen über meinen Reifenhändler vor Ort bestellt, aber da Ziarelli nicht direkt liefert lief es über den franz. Händler, der den Vertrieb für Ziarelli in Europa übernommen hat.

Aber: Zwischen dem Erfragen des Preises, dem Bestellen und der endgültigen Lieferung lagen 7-8 Emails, ca. genauso viel Faxe und ca. 100 Anrufe (glaub 6-7 mal bloß jemand erreicht) sowohl bei Ziarelli als auch bei dem franz. Händler! Und vorallem gute 14 Wochen!!!!!!

Normalerweise sollte man ja nach kurzer Zeit die Schnauze voll haben und die Sache gut sein lassen aber da bei Erstbestellungen die Reifen per Vorkasse bezahlt werden müssen, mussten wir halt weiter dranbleiben... :evil:

Aber letztendlich wurden die Reifen doch noch geliefert, und ich muss ehrlich sagen: Ich bin begeistert!!!

Kann aber noch nix zum Fahrverhalten sagen, da mein Neuaufbau sich immer noch hinzieht :wink:

Hier noch Bilder, wie gesagt: Mir gefallen`s...

Bild


Bild


Bild

Von der Verarbeitung her machen die Reifen an echt guten Eindruck und im Vergleich zu den Malatesta Kaiman von nem Kumpel fallen die vom Profil her noch a Runde massiver aus



:twisted:

Werd jetzt dann hoffentlich bald mal die Zeit haben, den Suzi fertig zu machen, bloß der scheiss Kabelbaum nervt no a bissl...

Aber nach der ersten Probefahrt werd ich euch davon berichten, wie die Dinger sich im Einsatz schlagen!!!
Laß se groasn...
suzetreter2
Forumsmitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 05 Jan 2009, 0:14
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Italienische Reifen bestellen

Beitragvon dev » Sa, 20 Feb 2010, 16:50

Hubraumkiller hat geschrieben:Hi
hat irgendwer von eucht schon mal DA -> http://www.ziarelli.com Reifen bestellt??

Da is a Profil drin des ich haben will!!!

mfg
Bastian


Hello,

Ziarelli tires in for germany is www.reifen4x4.com tanks dev
Benutzeravatar
dev
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 03 Apr 2008, 15:49

Hab letztens erst die Ziarelli reifen bestellt

Beitragvon lj holzi » Mi, 17 Mär 2010, 10:49

Hallo,
ich hab erst vor einem Monat Reifen bei Ziarelli bestellt.
Das gute ist, dass die Versandkosten nach Deutschland schon in dem Preis enthalten sind (also Versandkostenfrei). Hat alles gut funktioniert. Nach guten zwei Wochen waren die Reifen bei mir. Wenn man bei der Kontaktmail fragen stellt bekommt man sehr schnell ne Antwort und die in nem gutem Englisch.
Also bestellen und bekommen war kein Problem.

Wie die Qualität der Reifen ist muss is erst noch rausfinden. Schaun aber sauber verarbeitet aus.


Schönen Gruß
holzi
lj holzi
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 14 Jan 2010, 20:59
Wohnort: münchen

VorherigeNächste

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder