G-Achse

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

G-Achse

Beitragvon Paulchen4433 » Fr, 07 Sep 2007, 17:19

Da ich schon von SJ418 gefragt wurde wie das funktioniert hier ein paar Bilder
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Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

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Beitragvon sammy1600 » Fr, 07 Sep 2007, 17:27

Was für ein VTG hast Du drin?
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Beitragvon Paulchen4433 » Fr, 07 Sep 2007, 17:30

ein umgestecktes Typ 2 410er
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Beitragvon sammy1600 » Fr, 07 Sep 2007, 17:36

Welche G Achsen sind den das? Die meisten sind doch gegenläufig.... :!: :?:
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Beitragvon Paulchen4433 » Fr, 07 Sep 2007, 19:56

Vom Wolf man muss das Diff rumdrehen und dann stimmt die Laufrichtung die Achse sollt auch gekürtzt werden.
Es gibt eine G-Achse die richtig dreht kostet aber auf dem G-Markt 800 EUR aufwärts ich weiß nur net ob es die 460 oder 463 ist. Ich meine es wäre die 463 und wir haben die 460 kann mich aber auch irren
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Beitragvon Hr.Rossi » Fr, 07 Sep 2007, 22:06

Hy

Schaut interessant aus.
G-Achsen sind sicher eine Ãœberlegung wert.
Wie breit sind die denn original,wenn du schreibst das man sie kürzen soll.
Das möchte ich mir möglichst sparen falls ich mal auf die umrüsten sollte.

Was für ein Lenkgetriebe hast du verbaut.
Und was bitte ist ein umgestecktes VTG.:oops:

Aber eine echt feine Sache :twisted:
Da braucht man bei großen Reifen echt keine Bedenken mehr haben -
Bezüglich der Steckachsen,was einem doch wieder ruhig schlafen läßt *gg*

Mfg Hr.Rossi
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 08 Sep 2007, 0:51

eine vorderachse vom wolf hätte ich auch noch da.....
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Beitragvon matthiasjeep » Sa, 08 Sep 2007, 12:14

hallo

was haben die g Achsen denn fuer eine Achsübersetzung?

oder hast du hinten auch eine G Achse drin?

mfg matthias
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Beitragvon Paulchen4433 » Sa, 08 Sep 2007, 12:33

Hinten ist eine Suzi Achse mit Vitara Diff drin das haut ungefähr hin.
Wir haben sie insgesamt um 7cm gekürtzt und die Räder stehen trotzdem noch 5cm raus. Der umbau bassiert natürlich nicht auf große Räder es war nötig da im Wettbewerb mit nem 2.2L Opel die Achse vom Suzi net gerade stabil ist.
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Beitragvon matthiasjeep » Mi, 19 Sep 2007, 21:37

was habt ihr denn fuer bremsen verbaut ?
und der lochkreis vom G passt ja auch nicht
zum suzuki lochkreis oder ?
habt ihr jetzt hinten un vorne verschiedene felgen
montiert?
und wie habt ihr die Steckachsen gekürzt ?

danke mfg matthias
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