in den letzten Wochen war ich mal wieder an einem Projekt dran, das jetzt fertig wurde. Nachdem ich ja jetzt schon einige Tractionbars für den kurzen Radstand gebaut habe, wollte ein Kumpel für seinen LWB auch sowas haben, da das 4:1 und die neu eingebaute Sperre doch auch ordentlich an den Federn arbeitet.
Ich habe jetzt keine Bilder der Entwicklungsschritte gemacht da das an derer Stelle ja schon für den kurzen Radstand beschreiben und bebildert ist.
Folge Punkte waren jedoch abweichend:
-Die Achse hat bereits eine verstärkung, womit auch die Befestigung etwas geändert werden musste.
-Ich habe die Halterung am Rahmen vorne nach Zeichnung gebaut und musste dann beim Zwischenprüfen (Das Auto war ja nicht bei mir) feststellen, dass der Rahmen am LWB direkt hinterm VTG 1 cm schmäler ist. Also kleine Anpassung notwendig
-Dann musste alles rund 30 cm länger werden wie beim SWB.
So sieht es nun eingebaut aus. Der Funktionstest erfolgt demnächst in Rumänien.