...ein samurai wird wieder hergerichtet (off-road tauglich)

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

...ein samurai wird wieder hergerichtet (off-road tauglich)

Beitragvon dustin » Do, 16 Apr 2009, 12:58

hallo zusammen,
da ich neu bin erst mal ein hallo an alle :)

was habe ich eigendlich genau vor...ich möchte, wie viele hier, meinen wagen in einen zustand versetzten, der es mir erlaubt mich auch neben den straßen bestens fortzubewegen! dabei sollen faktoren, wie anhängerkupplung oder auch ladefläche nicht verbaut werden!
kurz: der wagen soll höher kommen, mit einer winde ausgestattet werden, zusatzscheinwerfer für vorne und hinten verbaut bekommen. außerdem soll es geländereifen für die felgen geben, ein paar optische anpassungen wird es geben, einen dachträger für offroadmaterial (schaufeln, sägen, seile, matten, anker,...) und natürlich soll der rost verschwinden ;)

ausgangsbasis ist ein 91er samurai - cabrio in schwarz (130.000km). zustand ist ganz okay auf den ersten blick...der wagen wurde vom vorbesitzer geschweißt, doch das oftmals recht schlecht - dennoch, rost gibt es daher verhaltnissmäßig wenig! dazu gabs dann noch 3verdecke (schwarz-groß, weiß und rot-bikini) nen bügel (weiß, genau wie die felgen) und eine anhängerkupplung

hier ein foto vom kaufzustand

Bild

hat den tüv mit kleinen schwächen (wie öl an ölwanne) bestanden!
die ersten arbeiten habe gestern begonnen und werden hoffentlich heute abgeschlossen - fotos dazu später!

also dann,
gruß "dustin" bzw. max
dustin
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 12 Apr 2009, 12:42
Wohnort: 520xx Aachen

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder