Hey mein lieber
Ich bin auch vor langer zeit in deinem alter gewesen, darum verstehe ich deinen ergeiz!!!!!
Soll so sein meinetwgen,aber das was du vorhast habe ich vor zwanzig jahren auch probiert. Das auto war allerdings kein geländewagen. Du möchtest aus einen geländewagen einen formeleinswagen Marke egal machen und der soll noch konkurenzfähig sein.
Bei euch in deutschland wird es nicht anders sein als bei uns, dein erster weg führt dich zu deiner bank.
Nachdem du pizza auslieferst wirst du nicht sehr viel verdienen. Das heist du nimmst dir einen BÜRGEN auch mit.
Dort beantragst du einen kredit so um (nachdem ich die szene noch kenne) 25000- 30000 EURO.
wenn du diesen bekommst kannst du dir einmal gedanken machen um einen MECHANIKER der diesen umbau auch vornehmen kann. Es wird wahrscheinlich nur die karoserie von deinem auto überbleiben.
Ich habe damals einen polo umgebaut um sehr viel geld ( 250000 ÖS) und war immer noch nicht auf der SIEGERSTRASSE gerade mal mittelfeld. Ich habe das auto zwei saisonen gefahren und dann für einen spott wieder weiterverkaufen müssen weil kein geld mehr da war.
Sponsoren für privatfahrer wirst kaum finden.
DARUM nimm dein auto und fahr dorhin wofür`s gebaut wurde
ins G E L Ä N D E !!!!!!!!!!!!!!
Du wirst sehen es macht sehr viel spass.
Und noch eines möchte ich loswerden
der beste rennwagen wird nicht GEWINNEN wenn sein FAHRER nicht damit umgehen kann.
Ist nicht persönlich gemeint aber du mußt noch sehr viel lernen.
Höre auf die leute in diesem forum , sie meinen es alle nur gut mit dir.
LG aus Wien Grisu410