mein kleiner suzuki sj 410

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Marlo » Sa, 19 Jun 2010, 23:59

wie funktionieren die stoßdämpferhalter? :lol: kann mir grad nich vorstellen, wie das angebaut aussieht...

und mach mal Bilder von deiner Karre, bitte, danke!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Kingofdarkness » So, 20 Jun 2010, 0:07

die werden an den rahmen angeschweißt wo die orginalen waren nur etwas tiefer ich mach morgen bilder
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Beitragvon Marlo » So, 20 Jun 2010, 0:13

Materialstärke? 10mm?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Kingofdarkness » So, 20 Jun 2010, 0:16

ja 10 mm ^^ hast aber ein gutes augen maß
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Beitragvon blochbert » So, 20 Jun 2010, 6:33

Kingofdarkness hat geschrieben:die werden an den rahmen angeschweißt wo die orginalen waren nur etwas tiefer ich mach morgen bilder



Shocktowertopchop, verlängern kanns ja jeder #-o


Ich geb dir jetzt mal einen kleinen Tip, ich weis das man es nicht wahrhaben will in deinem Alter, aber hör auf die "Alten" weil die haben das schon alles probiert und Lehrgeld bezahlt.

Wenn man einen funktionierenden SPOA-Umbau will dann kostet das eben soviel wie ein Fahrwerk, will man sparen dann kommt nix gescheites dabei raus.

Was glaubst wofür es die Shocktower in längerer Ausführung gibt? Nach unten setzen halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn.
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Beitragvon Hoizfux » So, 20 Jun 2010, 8:55

blochbert hat geschrieben:
Kingofdarkness hat geschrieben:die werden an den rahmen angeschweißt wo die orginalen waren nur etwas tiefer ich mach morgen bilder



Shocktowertopchop, verlängern kanns ja jeder #-o


Ich geb dir jetzt mal einen kleinen Tip, ich weis das man es nicht wahrhaben will in deinem Alter, aber hör auf die "Alten" weil die haben das schon alles probiert und Lehrgeld bezahlt.

Wenn man einen funktionierenden SPOA-Umbau will dann kostet das eben soviel wie ein Fahrwerk, will man sparen dann kommt nix gescheites dabei raus.

Was glaubst wofür es die Shocktower in längerer Ausführung gibt? Nach unten setzen halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn.



genau meine meinung - alle schauen das sie möglichst lange dämpferaufnahmen und dämpfer verbauen!

aber warum willst die dinger überhaupt verbauen?
wenn du die feder über die achse baust kommen auch die gegenplatten über die achse und somit hast doch eh die stossdämpferaufnahmen (und diese sogar weiter zusammen als normal) - also sind die was du da hast komplett sinnlos!

ausserdem - wie soll die stossdämpferaufnahme noch arbeiten wenn er in ner 10mm platte reingeschraubt ist......

informier dich doch bisschen hier und auf sonstigen internetseiten was so alles gebaut wird und (ganz wichtig) warum und wieso...... das einfach hirnlos drauf los schneiden und schweissen bringt nicht viel ausser ein vermurkstes auto.......
genauso kannst dich ja auch auf diversen veranstaltungen mit leuten unterhalten und auch mal schaun was die so gebaut haben.....
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Beitragvon Kingofdarkness » Mi, 23 Jun 2010, 16:18

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Beitragvon sebbo » Mi, 23 Jun 2010, 16:38

ooooohhhh nein bitte nicht!!!!
das soll doch hoffentlich keine lenkstange werden?!!
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Beitragvon Kingofdarkness » Mi, 23 Jun 2010, 16:43

wieso?? was wenn doch?
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Beitragvon sebbo » Mi, 23 Jun 2010, 16:54

dann bist du ein echter pfuscher! willkommen im club! :D
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