und mach mal Bilder von deiner Karre, bitte, danke!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Kingofdarkness hat geschrieben:die werden an den rahmen angeschweißt wo die orginalen waren nur etwas tiefer ich mach morgen bilder

blochbert hat geschrieben:Kingofdarkness hat geschrieben:die werden an den rahmen angeschweißt wo die orginalen waren nur etwas tiefer ich mach morgen bilder
Shocktowertopchop, verlängern kanns ja jeder![]()
Ich geb dir jetzt mal einen kleinen Tip, ich weis das man es nicht wahrhaben will in deinem Alter, aber hör auf die "Alten" weil die haben das schon alles probiert und Lehrgeld bezahlt.
Wenn man einen funktionierenden SPOA-Umbau will dann kostet das eben soviel wie ein Fahrwerk, will man sparen dann kommt nix gescheites dabei raus.
Was glaubst wofür es die Shocktower in längerer Ausführung gibt? Nach unten setzen halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder