*seufz*
Erinner mich ned dran. Meine Auto-Kauf-Fähigkeiten sind legendär... schlecht.
Ich hab ja beim Kauf letztes Jahr gedacht, ich könnte (letztes Jahr) im Frühling schon fahren damit... jetzt ists wieder eine komplette Durchbeschraubung geworden.
Und dann kommt gelegentlich noch Pech dazu: heute wäre ich soweit gewesen, den ganzen Antriebsstrang ins Auto zu werfen und was ist: Beim aufmachen vom Sackerl wo der Pilotlager-Simmering drin ist, macht es ratsch, das Sackerl platzt und der kleine Wellendichtring kugelt IRGENDWO unter eines der Regale in der Werkstatt meiner Eltern. Selbst zusammenkehren hat den Lauser nicht mehr hervorgebracht.
-> neu bestellen (in D), d.h. der ist dann Ende kommender Woche da. Das Wochenende bin ich aber unterwegs, d.h. einmal nicht aufpassen hat mich gut und gern anderthalb Wochen gekostet.
ABER: Das Verteilergetriebe ist dicht (selbst mit Diesel drin) und da muss nur noch die Handbremse ein bissl nachgestellt werden, dann kann ich da auch ein Hackerl drunter machen. Und die verbogene und abgerissene M8 Befestigungsschraube hab ich auch rausgekriegt und die Träger frisch mit Hammerite gestrichen.
Kurz: wird schon, nur halt viel langsamer als ich es gern hätte.
Frei ist, wer frei denkt.