mein kleiner suzuki sj 410

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Moschi » Sa, 19 Jun 2010, 0:51

Wieso nimmst du nicht einfach die Orginal Halterungen für die Dämpfer??
Alle anderen die bei SPOA keine längeren Dämpfer einbaun machen das ja auch so...

Und wie breit soll dein Susi eigentlich werden??
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Beitragvon Kingofdarkness » Sa, 19 Jun 2010, 0:56

meine dämpfer sind zu kurz für spoa

wieso? wie breit? ich meinte von der höhe ich hab nur max. eine höhe von 1.90cm dan komt der betongträger übern tor
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Beitragvon Moschi » Sa, 19 Jun 2010, 1:00

Naja du sagtest du willst SPOA und ein 80mm Bodylift einbaun.
Wenn du deine Spur nicht verbreiterst dann würde ich mal über Stützräder nachdenken.
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Beitragvon Kingofdarkness » Sa, 19 Jun 2010, 1:08

:-D okay ich werde das mal testen wenn ich den auf die seite schmeiße ist auch egal das ist mir ja schon 2 mal passiert ich kann eigentlich keine spurverbreiterung anbauen sonst passt der nicht mehr in den anhänger der passt grade so rein
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 19 Jun 2010, 7:55

du brauchst zum spoa sowieso passende dämpfer - mit deinen jetzigen brauchst nicht anfangen!

was soll den spoa bringen wenn du keine passenden dämpfer verbaust?
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Beitragvon Offroad Events » Sa, 19 Jun 2010, 9:04

Kingofdarkness hat geschrieben:
skitty hat geschrieben:Darwin in progress...


und auf deutsch?? des versteh ich jetzt ned


Na toll ! Jetzt hab ich wegen euch beiden Kaffee am Bildschirm :lol: :lol:
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Beitragvon Moschi » Sa, 19 Jun 2010, 10:24

Hoizfux hat geschrieben:du brauchst zum spoa sowieso passende dämpfer - mit deinen jetzigen brauchst nicht anfangen!

was soll den spoa bringen wenn du keine passenden dämpfer verbaust?


Schau dir mal den Adler seinen Suzuki an, Orginal Federn und Dämpfer, nur halt auf Spoa umgebaut und da geht an Verschränkung so einiges.

Is Natürlich klar das es net des Optimale is.
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Beitragvon Kingofdarkness » Sa, 19 Jun 2010, 18:44

ich teste das jetzt erst mal so wie ich das jetzt gemacht hab un dan werd ich sehe ob ich länger brauche oder nicht
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Beitragvon Marlo » Sa, 19 Jun 2010, 23:46

Bilder! bitte!
zur Garage: scheibenrahmen umklappen und blechbügel abbauen! nur beim rausfahren musste dann auch wieder abbauen, nich vergessen!

Bild
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Kingofdarkness » Sa, 19 Jun 2010, 23:53

Marlo hat geschrieben:Bilder! bitte!
zur Garage: scheibenrahmen umklappen und blechbügel abbauen! nur beim rausfahren musste dann auch wieder abbauen, nich vergessen!

Bild


den scheibenrahmen kann ich nicht umklappen weil der schnorchel da fest ist und ich den nicht so einfach abbauen kann

das sind stoßdämpfer halter für die voderachse
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