Oh Gott, ich hab aus Versehen nen LONG gekauft

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Re: Oh Gott, ich hab aus Versehen nen LONG gekauft

Beitragvon icewulf666 » Do, 25 Jun 2026, 23:11

Nix los hier? Bist schon fertig?
icewulf666
Forumsmitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo, 22 Jul 2024, 11:04
Wohnort: 24986 Satrup
Meine Fahrzeuge: Panther (Custom Fz auf Vitara Long Basis)

Re: Oh Gott, ich hab aus Versehen nen LONG gekauft

Beitragvon Nordic Boost » Fr, 26 Jun 2026, 12:21

Nöö, aber da ist gerade nicht viel sichtbares geschehen...
Viele kleine Elektrik Baustellen wie z.B. die Verkabelung der Rückleuchten, Anhängersteckdose u. NSL, Zugluft u. Abgasrohre für die Standheizung gebaut und Fehlersuche bei der Bremse da ich immer noch einen langen Leerweg hatte. (Luftblase im Bremskraftregler)
Siehe Thema im Technikbereich.
MfG : Mirco

Alltagsautos: Golf Plus
Sommerautos: Porsche 944S2, 96er Samurai "Bunti" und 96er Samurai "Pinky"
Sonstiges: T5 Pritsche, Samurai Long in Arbeit, 413er Dudel die Drecksau fahrende Bierkiste, Moppeds...
Benutzeravatar
Nordic Boost
Forumsmitglied
 
Beiträge: 358
Registriert: Di, 02 Okt 2007, 19:00
Wohnort: Hoch im Norden - nähe Flensburg

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder