ja gut, den bericht hab ich selbst geschrieben... man muss ja nicht alles was man weiß veröffentlichen, oder?
wichtig war, das es nicht so rüberkommt von wegen "ich bin der tollste und beste..." (wie in vielen berichten), weil das ja nicht stimmt.
du musst dich schon sehr weit in die Materie rein gedacht haben.
sagen wir so: ich habe/ hatte einen guten lehrmeister.
So habe mir den 4 Link bei nen offroad Kollegen angeschaut.
Das einzige was der mit dem 4 link erreichen wollte war das sich der diff hals mitdreht damit die kardanwelle sich nicht so stark knicken muss.
Dazu hat er zwei von 4 Stück 80 cm von einander entfernt parallel zum Rahmen laufen lassen und sie "unten an der Achse fest gemacht, die anderen zwei laufen von der Achsmitte knapp oberhalb vom diff gelegen zum Rahmen auf die selbe Höhe wie die anderen zwei.
So Hallo entlich wieder Internet und mit handy Posten war mir zu doof.
Umzug hatt fast gut geklappt, hat halt lange gedauert und geld verschlungen als wen ichs zum verbrenne im ofen nehmen würde.
dadurch gibt es zwar auch eine Bau verzögerung, allerdings konnte ich trotzdem schon weiter machen und habe innerhalb des letzten monats sogar nen 410ner Van über den Tüv gebracht brichte werden nun pö a pö nach gereicht.