Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

ThiemoSt200 hat geschrieben:Aber ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher) das der 1,3 Dohc Kopf vom Swift GTI auf den normalen 1,3 Rumpf passt. hab auf jedenfall hier mal irgendsowas gelesen. kann aber auch ein 1,6er Rumpf gewesen sein. Auf jedenfall hatte der auch einen Guten leistungszuwachs..
Ich würde mir die 140 euro für die Nocke sparen und würde nen grösseren Motor verbauen. Und du meinst wirklich der 1,6er 8V ist langsamer wie der 1.3er? Kann ich kaum gleuben weil laut papiere hat der irgendwas von 82PS und auch etwas mehr Drehmoment. Gut das der jetzt nicht die Brocken ausm Asphalt reist ist klar.Aber ein bischen besser sollte er doch gehen....
bombo hat geschrieben:ThiemoSt200 hat geschrieben:Aber ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher) das der 1,3 Dohc Kopf vom Swift GTI auf den normalen 1,3 Rumpf passt. hab auf jedenfall hier mal irgendsowas gelesen. kann aber auch ein 1,6er Rumpf gewesen sein. Auf jedenfall hatte der auch einen Guten leistungszuwachs..
Ich würde mir die 140 euro für die Nocke sparen und würde nen grösseren Motor verbauen. Und du meinst wirklich der 1,6er 8V ist langsamer wie der 1.3er? Kann ich kaum gleuben weil laut papiere hat der irgendwas von 82PS und auch etwas mehr Drehmoment. Gut das der jetzt nicht die Brocken ausm Asphalt reist ist klar.Aber ein bischen besser sollte er doch gehen....
gti kopf geht auf 1,3 aus sj,samu,swift, und auch auf 1,6er
ThiemoSt200 hat geschrieben:@MARLO
Das dochmal ne Aussage!
Subjektiv gesehen! Lohnt der Umbau auf 1.6er 8V? ist der Aufwand den man betreibt durch das Mehr an Leistung gerechtfertigt?
MFG
Thiemo
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder