Hendrik's Sheriff-Samurai - Verkauft S. 14

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon R2D2 » Mo, 15 Okt 2012, 19:55

Hi PowerOfDreams,

schönes Video :lol: und zum Glück gehts nicht nur mir so, aber immer wieder diese wild wachsenden Äste in den Suzi's :D :D :D

PS: wenn du dein 4:1 VTG mal drin hast, wirst es NIIEEE mehr ausbauen. Würd meins nicht mehr hergeben ::meinung::

LG
EAT BUILT RIDE SLEEP
R2D2
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » Mo, 15 Okt 2012, 22:00

muzmuzadi hat geschrieben:
PowerOfDreams hat geschrieben: Zur Zeit bin ich dabei mein VTG auf 4:1 umzubauen (Rocklobster).

Wie kommts? :wink:

Na ja, mit den 31er kann man sich jetzt nicht mehr langsam rantasten, bzw. ging das noch Nie. Nur Vollgas und auf touren halten :-) und das 410er was ich eingebaut hatte macht Geräusche. Also bleibt nur noch das :-)

@ r2. Danke, ich bin sicher wir sehen uns spätestens nächstes Jahr mal!
gelöschter User

Beitragvon gelöschter User » So, 18 Nov 2012, 19:17

Hey Leute.

So, ein paar Updates. Hab mein Thermostat getauscht und bei meinem VTG den Rocklobster-Umbau durchgeführt und heute getestet. Funktioniert einwandfrei, ist schon geil so ne Übersetzung. Zusätzlich habe ich meinen Schalthebel so angepasst, dass ich jetzt während der fahrt zwischen 2WD Low und 4WD Low und und herschalten kann. Ob ich das mal brauch, weiß ich zwar noch nicht genau, aber was man hat, hat man :)

Heute war ich ne kleine runde Unterwegs und alles getestet. Alles bestens.

Als nächstes muss ich meine Rückleuchten noch weiter nach oben bauen, vorne in die Federgehänge noch eine Lage ran und das ganz wieder ein wenig aufbiegen. Dann bin ich eigentlich soweit fertig.

Bild

Bild

Grüße!
gelöschter User

Beitragvon fzr2racer » So, 18 Nov 2012, 19:51

Was braucht man für einen solchen umbau genau ? Und mit wieviel euro muss man rechnen?! Gerne auch per pn ;)
fzr2racer
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » So, 18 Nov 2012, 20:43

fzr2racer hat geschrieben:Was braucht man für einen solchen umbau genau ? Und mit wieviel euro muss man rechnen?! Gerne auch per pn ;)

Du brauchst ein Samurai oder 413er VTG UND ein SJ410er ab Typ 2 VTG. Und dann jemand der dir das Doppelzahnrad kombinieren kann. Man ann sich auch nur die Zahnräder kaufen, aber die kosten auch ihr geld.

Wenn du ein 413er oder Samurai VTG hast dann ca. 150-200 Euro für das 410er VTG Typ2 + die Arbeit fürs kombinieren.

Ein bereits umgebautes VTG kostet in ebay was ich so gesehen habe ca. 450 Euro und aufwärts.
gelöschter User

Beitragvon gelöschter User » So, 02 Dez 2012, 23:41

Hallo zusammen.

Da ja meine Rückleuchten zwar schön weit drin, aber recht weit unten sind, ist das Glas regelmäßig flötgen gegangen. Zeit die Rückleuchten höher zu setzen. Zwar hab ich das links und rechts noch nicht weg geflext, aber das folgt noch. Nächstes Wochenende dann mal wieder ne Runde drehn.
Bild

Grüße
gelöschter User

Beitragvon mountymudder » So, 02 Dez 2012, 23:46

was sind das den für rücklichter? sehen gut aus, wolte sowas ähnliches bei meinen auch machen
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » Mo, 03 Dez 2012, 0:01

mountymudder hat geschrieben:was sind das den für rücklichter? sehen gut aus, wolte sowas ähnliches bei meinen auch machen

Vom Landmaschinen-Händler für 5 Euro das Stück ;)
gelöschter User

Beitragvon R2D2 » Mo, 03 Dez 2012, 0:03

Hi, sehen Cool aus deine Leuchten :D aber da würden die bei mir nicht lange halten :twisted:

Grüße R2D2 8)

PS: hast dich schon an dein 4:1 VTG gewöhnt :D
EAT BUILT RIDE SLEEP
R2D2
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » Mo, 03 Dez 2012, 16:46

R2D2 hat geschrieben:Hi, sehen Cool aus deine Leuchten :D aber da würden die bei mir nicht lange halten :twisted:

Grüße R2D2 8)

PS: hast dich schon an dein 4:1 VTG gewöhnt :D
.

Na ja, bei mir sind die leuchten durch aufsetzen an starken Böschungen immer kaputt gegangen. Das passiert jetzt nicht mehr. Und die Bäume werden schon nicht genau dort stehen. Vtg ist genial, muss nur noch mal genau schaun nach der nächsten Fahrt ob es 100% dicht ist.
gelöschter User

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte