Aber warum nicht gleich ein Shackle Reverse?
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
ohu hat geschrieben:Geile Sache!
Aber warum nicht gleich ein Shackle Reverse?
zukipower hat geschrieben:Nee das ist ein Softtop, aber eben nur als Hochdach.
zukipower hat geschrieben:Bin da noch etwas am Rätseln, entweder ein Toyota (ich will bei Japanischen Triebwerken bleiben) 4agze das ist ein 1.6 16v mit Kompressoraufladung und den bekam man ab Werk mit 186nm Drehmoment und 185Ps oder eben ein 3sgte Motor das ist eine 2l Turbomaschine mit 320nm bei und maximal ab Werk von 260Ps
die beiden Motoren gab es in verschiedenen Ausführungen, der 4agze hatte von 115Ps bis eben 185 und der 3sgte von 200 bis 260Ps beide Motoren haben ihr maximales Drehmoment docht recht tief, der 4agze wegen dem Kompressor halt noch etwas tiefer, jedoch hat der 2l Motor im Stand auch genug saft um z.b. bei nem Trial mitzufahren und eben ab 2500 kommt langsam der Turbo und treibt dann höllisch an was eben auf langen Anstiegen sehr gut ist.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder