gargamel1985 hat geschrieben:naja, günstiger als 100 euro pro stück wirds dir ned kommen für längere dämpfer ausser du baust dir von einem bmw oder opel oder was auch immer welche ein.
wobei ich 100 euro für einen dämpfer eigentlich eh nicht teuer finde, das ist noch halbwegs preiswert.
wie schon vorher einmal gesagt, mit einem bodylift hättest du mit 210 euro eine ordentliche komplette und noch dazu eintragungsfähige höherlegung bekommen.
Ja werde am Wochenende mal wegen den Dämpfern schauen aber zur Zeit hab ich immer sehr viel arbeit.



