Projekt Papercut

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon muzmuzadi » Di, 24 Jun 2014, 20:48

Ich hab immer noch nicht ganz verstanden an welcher Stelle die Teile in den Long eingebaut werden sollen... :-k














:wink: :lol: :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Roger » Di, 24 Jun 2014, 21:03

muzmuzadi hat geschrieben:Ich hab immer noch nicht ganz verstanden an welcher Stelle die Teile in den Long eingebaut werden sollen... :-k





:thumbsup:








:wink: :lol: :lol:
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Beitragvon Toxic » Di, 24 Jun 2014, 22:05

Das kommt dann als Beiboot in den Kofferraum, Du altes Lästermaul!
Ich will nur beweissicher dokumentieren, daß ich nicht vollständig untätig bin!
:wink:

(ist doch besser, als Rogers ewige Glotzerei... :D )
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Beitragvon Roger » Di, 24 Jun 2014, 22:13

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
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Beitragvon Toxic » Di, 24 Jun 2014, 22:22

8-[
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Beitragvon Toxic » Fr, 27 Jun 2014, 22:43

So langsam wächst wieder zusammen, was zusammen gehört:

Bild

Bild

Bild

Bild



Aber es ist echt nervig, wenn man jedes einzelne Teil gründlich reinigt und alle Schrauben entweder entrostet und mit Kupferpaste schmiert oder die Schrauben aus Edelstahl mit Linsenkopf passend absägen und feilen muss...
Aber ich wills einmal richtig machen!

Netten Abend noch,
Andreas
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Beitragvon Roger » Fr, 27 Jun 2014, 22:46

Schaut doch schon sehr schick aus , dann darfst aber nicht mehr mit fahren wenn es fertig ist :lol: :lol:
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Beitragvon Toxic » Sa, 28 Jun 2014, 9:45

8) Ich komm doch dann eh nicht groß zum fahren, da stehen nochn Volvo und der Long in der Einfahrt und scharren mit den Hufen :D

...bald hab ich zwei Wochen Urlaub nur zum schrauben... :twisted:


Wichtiger ist, das Marlo heute und morgen nicht zu sehr Kleinholz macht, damit die Werkstatt frei ist :wink:
Ich werde, wenn die Mopete zusammen ist, erstmal den Unterboden vom Amazon "machen", d.h. morsche Stellen raus flexen, die (schon hier liegenden) Rep.-Bleche anpassen und alles zum schweißen vorbereiten. Dann kommt der Wagen kurz zu Marlo und Heinz schweißt uns den, damit wir zum TÜV können. Ab da ist nur noch Kleinkram am Volvo, den kann meine Freundin dann selbst machen :roll:
Der Long-Rahmen wird komplett zerlegt und entlackt. Dann muss noch die eine Bumbstop-Hülse eingesetzt werden, dazu kommt noch ein Rahmen für die beiden Batterien zwischen Tank und Winde. VtG-Halterung muss auch noch geändert werden.
Weiterhin werden hinten auch Ford ShockTower eingesetzt nur innen am Rahmen;die Dämpfer stehen dann im Kofferraum, aber dafür gerade!
Das machen wir auch bei Marlo, wenn der Rahmen steht, kommt die Technik rein, welche ich hier schon nach und nach fit mache. :wink:
Anschließend die Karo druff und den Mitteltunnel sowie den Kofferraum geändert.
Dann nur noch zusammen bauen :D :D :D

Sollte doch in zwei Wochen zu schaffen sein O:)
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Beitragvon Roger » Sa, 28 Jun 2014, 12:39

Aus Erfahrung kann ich dir sagen , das du höchstens den Volvo fertig bekommst in den zwei Wochen :twisted: :twisted:
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Beitragvon Toxic » Sa, 28 Jun 2014, 17:50

8) Challenge accepted!!! :twisted:
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