traildriver hat geschrieben:Suomi74 hat geschrieben:traildriver hat geschrieben:Willst du die Suzi länger fahren würde ich mir allen Kleinkram wie Lager,Simmerringe,Dichtungen die du neu machen mußt direkt doppelt bestellen.Beim nächsten Defekt hast du die Teile direkt da und kannst dir wieder dein Lager aufstocken.Erneuern mußt du das Zeug eh regelmäßig da kannst du auch einmal Versandkosten sparen.Gibts keine Suzukiteile in Russland ? Dürfte doch nicht weit weg liegen von Finnland ,oder?
Genau so werde ich es in der Zukunft machen. Muß jetzt ein wenig sparen damit ich eine etwas größere Bestellung machen kann.
Mußt ja nicht gleich ein komplettes Teilelager auf Verdacht anlegen,so pö a pö reicht das schon.
Nein das nicht, aber ich brauch den Simmering von der Kurbelwelle hinten und somit auch gleich die Kupplung und Pilotanlager. Sowie Kurbelwelle vorn und auch gleich den Zahnriemen, Dichtung Ölpumpe usw. Aber bei 10 Hunden und Haus renovieren ist das auch nicht so einfach. Und wenn man mal anfängt gibts ja nicht so schnell ein ende. LOL

gruss aus österreich....