VITARA (federspacer/lj-neue schäkel S.9)

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Jake » Fr, 11 Jul 2008, 17:58

find den träger auch schick aber ich würd das rad wieder hinten drauf machen... mit nem schönen 30er mt wäre das was anderes:)
gefällt mir aber gut dein auto....:)
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon SafariGuide » Fr, 11 Jul 2008, 21:29

agrostar471 hat geschrieben:
bin ein bisschen unentschlossen was ich mache: dachgepäckträger wieder ab oder dranlassen?


Mach ihn auf jeden Fall ab ( .... und verkauf ihn mir O:) )

... das Reserverad wieder hinten dran hat gewisse Vorteile .... Etwas mehr Gewicht auf der HA ... bessere Gewichtsverteilung und niedrigerer Schwerpunkt sowie eine kleine (aber vorhandene) Ãœberrollfunktion ....
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 27 Feb 2006, 15:32

Beitragvon agrostar471 » Sa, 26 Jul 2008, 21:40

juhu ich bin auch mal wieder da :P

hab das reserverad wieder hinten drangemacht und den dachgepäckträger lass ich auch erstma dran..

hab euch auch wieder was zu zeigen:
und zwar hab ich die kabel verkleidet und im baumarkt zufällig so plastikkappen, die es in verschiedenen grössen gibt, gefunden..passen wunderbar auf meine scheinwerferhalterung..so sieht das doch schon ordentlich aus..

Bild

dann mal schnell nen astabweiser zusammgebrutzelt:

Bild

Bild

und dasselbe vorne auch:

Bild

muss nur noch bei zeiten mal lackiert werden..
Zuletzt geändert von agrostar471 am Do, 14 Aug 2008, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
+70mm, winde, 30er mt's bla bla..
www.youtube.com/andi471
Benutzeravatar
agrostar471
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 06 Apr 2008, 18:22
Wohnort: 35260 Stadtallendorf

Beitragvon samusuzi » Sa, 26 Jul 2008, 22:22

...und so fährst Du auf der Straße :?: :wink:

Hast Du die Winde schon einmal zwecks Fahrzeugbergung ausprobiert :?:

Wenn Du damit den Suzi bergen möchtest (Aufsitzen imSchlamm, etc...) dann reicht die sicher nicht.

Die Halterung ist (soweit ich die kenne) für diese Winde sicher ausreichend, weil bei zu großer Belastung vorher eh die Winde den Geist aufgibt.

Wenn Du einmal vorhast, auf eine größere umzurüsten, dann würde ich die schon noch besser fixieren.

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon agrostar471 » So, 27 Jul 2008, 14:26

ähm ja-so fahr ich auf der strasse :P
bin bis jetzt immer wieder so rausgekommen also hat die winde mich noch nicht bergen müssen..
Bild
+70mm, winde, 30er mt's bla bla..
www.youtube.com/andi471
Benutzeravatar
agrostar471
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 06 Apr 2008, 18:22
Wohnort: 35260 Stadtallendorf

Beitragvon traildriver » So, 27 Jul 2008, 15:01

Ist das vielleicht nicht noch ein wenig"SCHARFKANTIG"?!! :shock: :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon agrostar471 » Mi, 06 Aug 2008, 20:54

irgendwie gefällt mir mein auto nicht mehr...entweder hängt es daran dass ich es fast 2 monate nicht mehr sauber gemacht habe un mir die farbe braun nicht gefällt^^..oder es sieht einfach nichts mehr aus?!.. hatte mir mal so gedacht am we evtl den frontschutzbügel abzumachen und die scheinwerfer rechts und links neben den suzuki schriftzug in den grill zu setzen..sieht dann bestimmt nicht so schlecht aus...ausserdem hab ich keine lust demnächst angehalten zu werden und die kiste dann stehn lassen zu müssen da ich immanoch kein abe hab..ging jetz so lange gut..was meint ihr??bügel ab und scheinwerfer innen grill?oder einfach mal lackieren un auto waschen :P?

Bild
Zuletzt geändert von agrostar471 am Do, 14 Aug 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
+70mm, winde, 30er mt's bla bla..
www.youtube.com/andi471
Benutzeravatar
agrostar471
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 06 Apr 2008, 18:22
Wohnort: 35260 Stadtallendorf

Beitragvon 16Ender » Do, 07 Aug 2008, 10:15

also ich denk das dieses auto für dich nen reiner arbeitswagen is und von daher kannste das auch alles so lassen.
ne abe bekommt man manchmal bei ebay, schau einfach mal rein
mfg
16Ender
Forumsmitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: So, 02 Mär 2008, 22:31
Wohnort: Großräschen

Beitragvon haasa » Do, 07 Aug 2008, 10:48

samusuzi hat geschrieben:Hast Du die Winde schon einmal zwecks Fahrzeugbergung ausprobiert :?:

Wenn Du damit den Suzi bergen möchtest (Aufsitzen imSchlamm, etc...) dann reicht die sicher nicht.



ich habe eine noch schwächere (3000er) am heck montiert und hab den örkl damit schon aus einem dreckloch gezogen. der anderes beispiel: bei der superkarpata hab ich mich seitlich damit hochgezogen. geht zwar lagsam und ist auch ohne umlenkung für einen Suzuki "ausreichend"
... und im extremfall musst halt die umlenkrolle nehmen.
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon agrostar471 » Do, 14 Aug 2008, 16:46

hab mich jetz doch dazu entschlossen die scheinwerfer in den gril zu setzen un den frontschtzbügel abzulassen.also hab ich eben alles abgebaut.es hat mir einfach absolut nicht mehr gefallen..sah verbastelt aus..un dann auch noch unlackiert.so gefällt mir das schon viel besser.sieht jetzt wieder wie ein braver kleiner 410 aus :P.

Bild

urban offroading :P oder wohl eher dann onroading.

Bild

am wochenende kommt dann die winde hinter die stossstange so wie sich das gehört und die scheinwerfer innen grill rein..hätte das heute schon gemacht aber hab hier kein anständiges werkzeug, keine schleifhexe, kein schweissgerät-kein garnichts^^.


picr.de is ja mal viel besser als imageshack.is mir grad so aufgefallen.hab jetz die alten bilder auch mit picr nomma neu hochgeladen..jetz sinse kleiner.is viel schöner so.
Bild
+70mm, winde, 30er mt's bla bla..
www.youtube.com/andi471
Benutzeravatar
agrostar471
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 06 Apr 2008, 18:22
Wohnort: 35260 Stadtallendorf

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]