Ich hatte Die auch in meinem Mini und Einen in der Heulsuze.
Das Gute an den Dingern ist halt, daß man sich mit offener Rolle (Strom über Schalter, OHNE den Überschlagsensor) ganz normal bewegen kann, was ja grade im Gelände nicht sooo verkehrt ist,der Gurt also ganz normal funktioniert und sperrt, wenns knallt. Wenn es dann ganz Dicke kommt und man schon umfallen oder rollen befürchtet, kann man den Gurt durch abschalten des Stroms starr legen, dann zieht er nur noch an, läßt aber nicht mehr los. Ist also das Beste aus zwei Welten...
Übrigens hab ich grad ne prima Ausrede, daß ich nicht weiter machen kann:
Beim Üben ist mein Hund mitm Zahn gegen meine linke Hand gesprungen, es gab ne winzige Verletzung der Haut und eine opulente Entzündung durch Bakterien
Jetzt hab ich die Hand in Gips und kann nicht wirklich was machen, zumal ich auch ganz lustige Reaktionen auf die Antibiotika habe...
Aber ich habe dafür mal den Kabelbaum aus meiner Supermoto gerissen und mache den neu: Hat nie wirklich funtioniert, Bremslicht und Blinker schon immer tot, jetzt hatte auch noch das Abblendlicht aufgrund Kabelbruch die Grätsche gemacht... UNd bevor ich noch mehr dran rumflicke, mache ichs jetzt neu! Meine erste, eigene Arbeit mit Multimeter, Lötkolben und Co.
Kann ja nicht so schwierig sein
netten Tach noch,
Andreas