Mein Umbau für Trophy´s

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Pandi » Fr, 09 Dez 2011, 22:00

.... weil die Toyoachsen eine 4,88 übersetzung hätten... darum muss wieder ein normales diff rein... und für breslau und gorm brauch ich kein 4:1 im low
Benutzeravatar
Pandi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi, 28 Jul 2010, 18:10
Wohnort: Ãœbersee

Beitragvon kolben » Fr, 09 Dez 2011, 22:58

Pandi hat geschrieben:.... weil die Toyoachsen eine 4,88 übersetzung hätten... darum muss wieder ein normales diff rein... und für breslau und gorm brauch ich kein 4:1 im low


Okay, das leuchtet ein :) Danke für die Info
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon zukipower » Sa, 10 Dez 2011, 0:20

Pandi hat geschrieben:.... weil die Toyoachsen eine 4,88 übersetzung hätten... darum muss wieder ein normales diff rein... und für breslau und gorm brauch ich kein 4:1 im low


Ich hätte da noch ein VTG mit 3.6 im LOW! War mit nem 2.0 Motor eingebaut..wäre das nichts für dich?
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Pandi » Sa, 10 Dez 2011, 0:56

... was hat das im High?? wie original ??
Benutzeravatar
Pandi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi, 28 Jul 2010, 18:10
Wohnort: Ãœbersee

Beitragvon zukipower » Sa, 10 Dez 2011, 1:54

Das wiederum muss ich checken um sicher zu sein..
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Pandi » Sa, 10 Dez 2011, 20:58

...so, hab heut auch bisschen was gemacht... bevor ich zum Weihnachtseinkaufsmarathon musste...

Ventile raus und sauber machen...
Bild

danach schön altmodisch wieder einschleifen
Bild

neue Schaftdichtungen rein
Bild

neue Hydros rein
Bild

...und schon isser wieder fertig der Kopf
Bild
Benutzeravatar
Pandi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi, 28 Jul 2010, 18:10
Wohnort: Ãœbersee

Beitragvon 3 Takter » Sa, 10 Dez 2011, 23:49

wie hast du die Ventile so sauber bekommen?
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon zukipower » So, 11 Dez 2011, 0:04

Pandi hat geschrieben:... was hat das im High?? wie original ??


Im high ist es Original :wink:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon 3 Takter » So, 11 Dez 2011, 0:09

@ zukipower

hattest du eigentlich meine PN erhalten :?: :?: :?:
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon zukipower » So, 11 Dez 2011, 0:09

Muss kucken..
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder