von Jantau » Mi, 18 Sep 2013, 18:45
Nä die lust nich aber die Zeit.
Ich ziehe am 1.10 um und bin dann 70 Kilometer von meiner bastel Stube entfernt.
Also zum weiter Ablauf:
Rahmen Weiter Plank machen
Dann Schrott weg
Dann den VR6 aus der Scheune geholt und geschlachtet
Neben bei das Unimog diff fertig kürzen und zusammen Bauen
Die U Portale von den Resten der Trommelbremse befreien.
Ha wieder zusammen Bauen
Rahmen auf bocken und Provisorische VR6 Motor Halter installieren.
VR6 provisorisch rein.
Achsabstände ausklügeln.
Radnaben bearbeitet für Samurai Bremsanlage und Suzuki Lochkreis.
VA zusammen Bauen.
Achsen Provisorisch rein Bauen und Abstände nehmen.
VR6 in mein dann bestehenden Keller schaffen und überarbeiten.
Gitterrohrahmen nach Vitara maßen an die jetzt vorhanden Basis Schweißen und Schweißen lassen (Habe noch nen Chef Schweißer an der Hand)
Montage dess ganzen und Schauen ob alles Passt.
Fahrwerk wird zu Versuchs Zwecken erst einmal aus Strahlrohren simuliert um Winkel und Abstände messen zu können, das Rohr wird einfach immer weiter ein gekürzt um eine passende Geometrie zu ermitteln.
Zum Zeitlichen Ablauf:
Der Gitterrohrrahmen soll in der ersten Januar woche geschweißt werden.
Der erste rollout soll im April sein.
Derzeitige Problem zonen
wie bringe ich die Kardanwellen an das vw getriebe an
Wie härte ich die Verzahnung meines abgedrehten triblings
cu