so
nach einer stressigen zeit (baustress)

, habe ich endlich einmal wieder zeit, und stelle ein paar bilder von den kleinen erweiterungen an der susi ein

die so von zeit zu zeit angefallen sind.
da währe einmal der umbau der hinteren bremse mit den ersatzteilen vom 410er, das man nicht immer die bremsleitungen abhängen muß, wenn man die achsen herausnehmen will.
heraustrennen des inneren ringes, damit das lager durchpasst
einbau des radlagers, nur mehr mit dem neuen teil
dann währe noch der einbau der lautsprecher. da wegen der traverse, die innen für die lenksäulenhalterung raufgeht, kein platz mehr für den einbau ist, habe ich kurzerhand die lautsprecher in eine plastikbox eingebaut und diese mit klettverschluss raufgeklebt.
somit kann ich jederzeit die lautsprecher (z.b. bei der inneren wäsche) rausnehmen.
einen kompressor habe ich mir auch noch verbaut, und wasserdicht im motorraum eingebaut.
die lufansaugung, den druckregler und schalter für die sperre, und einen anschluss zum aufpumoen der reifen habe ich alles in den innenraum verlegt.
den druckbehälter habe ich über schellen beim waagenhäber fixiert. sitzt, hält und fliegt nicht herum.
somit habe ich die großen sachen alle im motorraum untergebracht.
und zuguterletzt das beste
das
OME-fahrwerk ( +40) , das ich mir geleistet habe
ein foto noch mit meinem sprintverdeck
im großen und ganzen, ist eigentlich eh nicht mehr viel zu machen, aber wies halt so bei einer susi ist:
man ist nie fertig, es git immer was zu tun
viele grüße
markus