Baloo hat geschrieben:.
Gruß
Baloo

Baloo hat geschrieben:.
Gruß
Baloo
sammy1600 hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:.
Gruß
Baloo
![]()
![]()
![]()
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Pandi hat geschrieben:...hmm, sieht nicht schlecht aus, zugegeben.
habe mich bei der materialauswahl bisschen auf die sachen von Rocky road verlassen, denn viel massiver waren die auch nicht, also dachte ich das reicht mir.... domstrebe werde ich noch einbauen aber dazu muss erst der motor drin sein... evtl. steife ich das dreieck noch mit einer platte aus und fange den bolzen vorne nochmal ab....
@sktitty: meinst du mich damit?? warum?? wer sagt das alles mit tüv ist
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
sammy1600 hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:.
Gruß
Baloo
![]()
![]()
![]()
Pandi hat geschrieben:.... aber so viel massiver scheint mir die grüne platte auch nicht zu sein, oder?? oder liegt das an der Form??
Werde noch ne Domstrebe einbauen, den Bolzen zusätzlich abfangen und das Dreieck aussteifen mit ner Platte und die noch am Rahmen anschweissen...
.... evtl. baue ich noch auf FOX dämpfer um
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]