Natürlich, ich wohne ja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Müsste man doch an meinen ganzen Fahrzeugen und deren Tüv mit eintragungen erkennen.
An denen ist auch alles sehr speziell und Trotzdem vom Tüv abgesegnet und mit H Gutachten gewürdigt!
R5 1223 Alpine Gr.2 R5 1222 Alpine 5 Türer mit Faltverdeck R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez R5 122B Treico Le Car Van R5 122B Special 60tkm R5 122B Fleischmann (Sovra-Cabrio) in Arbeit R5 1229 TX 2X6 in Arb. R5 122B Turbo 2 Opti R5 TS Pokal Clone R7 1283 Siete TL
Wobei ich hoffe das für meine anderen Projekte die noch neben dem samurai laufen genauso der Tüv und dessen kulantes offene Auge wichtig sind.
Das Cabrio steht beim Lackierer!
Der 2x6 Steht beim Karosseriebauer, der macht aber nicht mehr vorran. Da muß ich wohl den rest selber machen bis er so schick wie der schwarze da steht..
Und den Dicken den eigentlich drauf bauen wollte und der mir mittlerweile zu schade ist hatte ich glaube schon vorgestellt.
Wollte den suzuki R5 aufbau eigendlich in dem Pillips Lack machen, jedoch will ich den ja für jeden tag nutzen und auch ins Gelände damit. Da meinte meine Frau das diese Lackierung mit Offroad Dachträger für das Reserverad etz nicht so passt.
von daher werde ich den mache ich den R5 jetzt wie den als erstes gekauften Suzuki im Wüsten Sand BW Lack mit schwarzen Gruppe 2 Verbreiterungen. Eigenlich wie hier den 5Türer in etwa den ich mir schon zurecht gemacht hatte für auf den Suzuki aber als die Projektaufgabe geplant war verkaufte.
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Toxic hat geschrieben:Soll das alles TÜV bekommen?
Außerdem Hat der tüv prüfer gesagt solange der Umbau sauber gemacht ist wäre das nix anderes wie eine Änderung vom Aufbau wie bei meinem Anhänger! 89Euro. Das geht also denke ich, die anderen Sachen habe ich ja beim Suzuki schon eintragen lassen wie (Winde, Reifen, Felgen, Sportauspuff, Höherlegung, Mehr Zuglast, Ohne Türen, mit sportlenkrad usw, usw) das wird dann übernommen.
Und der läuft bei 130 km/h noch richtig schön hinter dem Auto her!
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über so einen anhänger habe ich auch schonmal nachgedacht! kannst du mal bilder vom innenraum und von der verbindung zwischen auto und anhängerdeichsel machen?
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Der tüv wollte am liebsten das ich eine anhänger achse nehme da dort die Stützlasten etz ja schon fest gelegt sind. War schade ich wollte am liebsten die achse des Autos nehmen. Weis das das auch bei dem ein oder anderen Tüv Prüfer geht, wird aber von der abnahme bestimmt etwas teurer.
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Was den suzuki Rahmen angeht denke ich das der auf jeden fall später mit den Achsen & Blattfedern zum Strahlen oder chemisch entlacken geht. Vorrausgesetzt wenn ich die R5 Karosse am Sonntag holen war und mal testen konnte ob das überhaupt hin haut. Kann auch sein das ich den neuen Tank später wieder verkaufe und mir statt dessen für 250 Euro einen 70l + ... Renntank kaufe. Die Benzinleitungen sehen auch alle fertig aus. Denke die mache ich aus edelstahlrohr oder als schlauch neu. Etwas was wohl nicht mehr so rostet. Hinten das Heck muss ich sicher bis auf das Rohr am Tank kürzen und die Anhängerkupplung an stelle des Rohres einsetzen. Bräuchte auch einen neuen Kat am besten mit der sonde am schluss. Da ist bei meinem ja nix mehr. Und der Aufbau ... naja mal sehen für was ich den noch brauchen kann, vielleicht zum Tunnel raus trennen.
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Kann mir jemand sagen wie rum die kabel im Stecker sind am Verteilergetriebe die ich raus gerissen habe beim karosserie abheben. Und wie das teil am ende des Kat heißt wo bei mir fehlt. Kat gibt es bei ebay ja ab 140 euro rum.
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