Neuigkeiten:
1) Auspuff montiert: jetzt hört man endlich wie der Motor läuft:
Absolut sauber und ohne jegliche Geräusche
Heute habe ich auch einmal das Zündkerzenbild geprüft: Alles o.k. !
Der Murl also mit Sicherheit o.k., auch wenn er noch quasi im Ölbad schwimmt. Da wurde die Ventildeckeldichtung durch Dichtmasse ersetzt und es quillt überrall das Öl raus...
Also wenn das wirklich die einzige undichte Stelle ist...
2) Rost:
Das Fahrzeug wurde bereits professionell (vermutlich sogar von Suzuki) geschweißt. Es sind einige Bleche und vorallem auch die Bodenbleche im Fußbereich vorne neu.
Das hat man bisher nur nicht gesehen, da auf der Unterseite relativ viel Unterbodenschutz aufgetragen ist und im Innenraum sogar der Schallschutz nach dem Schweißen wieder aufgetragen wurde.
Das was man auf den Bildern im Fußbereich sieht, war wirklich nur Roststaub und minimaler Flugrost -> Drahtbürste, Rostumwandler, Grundierung und Lack und es passt wieder
Hurra, Hurra - jetzt steht fest, dass die Karosserie vorerst drauf bleibt
3) Getriebe:
es ist definitiv das originale Getriebe(gehäuse) eingebaut.
Also schön langsam glaube ich wirklich, dass es sich bei der seltsamen Schaltkulisse um einen äußerst seltsamen "Defekt" handelt...
Die "Veränderung" am Getriebetunnel hat sich einfach als neu eingeschweißtes Blech herausgestellt...
4) Vorderachse:
Dürfte trotz ursprünglichen Ölmangel absolut dicht sein.
Ich halte Euch jedenfalls am Laufenden...
lg
Michael