immer wieder was neues, ... (Neuaufbau - Umbau auf GFK ...)

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Luke » Di, 10 Mär 2009, 22:52

Das ist mal eine saubere Lösung!
Gefällt mir sehr gut und schaut mal ganz anders aus.
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
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Beitragvon DukeMaxl » Do, 12 Mär 2009, 23:06

so nun hab ich mal die radverbreiterungen den neuen felgen angepasst, damit ich diese typisieren kann

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Beitragvon madmax » Do, 12 Mär 2009, 23:12

schaut net schlecht aus :thumbsup:

wie breit sind jetz die verbreiterungen :?:
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
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Beitragvon DukeMaxl » Do, 12 Mär 2009, 23:17

madmax hat geschrieben:schaut net schlecht aus :thumbsup:

wie breit sind jetz die verbreiterungen :?:


solltest du net um die zeit scho schlafen ;-)

naja is ein wenig gewohnheitsbedürftig, aber es is kostengünstig gewesen und falls mir mal was besseres unterkommt, kann i no immer wechseln :-)

achja danke nochmal für den luftschrauber sonst hätte ich mir die ärmel wundgeschraubt. :?

verbreiterungen sind nun 8,5cm
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Beitragvon blochbert » Fr, 13 Mär 2009, 20:15

@markus (den duke mein ich) :-D

Könntest du mir bitte ein Gutachten einscannen und mailen oder sonst irgendwie zukommen lassen? Ein Bekannter hat auch diese Felgen und will sie typisieren.

Danke :-D
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Beitragvon DukeMaxl » Di, 16 Aug 2011, 21:05

und wiede beim zerlegen der suzi :(

hab mich jetzt entschieden den rahmen doch verzinken zu lassen und nun bin ich werde beim zerlegen, ...

fotos werden folgen ...

hab da glei ne frage, ... is es gescheiter bei allen gewinden eine schraube drinnen zu lassen oder is besser die gewinde nachher nach zu schneiden?

sollte man nur verzinken oder glecih pulverbeschichten auch?
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Beitragvon DukeMaxl » Do, 18 Aug 2011, 21:27

so un nun ein paar fotos ...

am ersten und zweiten tag mal alles abgebaut was karosse und rahmen verbindet

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am dritten tag karosse herunter gehoben ... bis jetzt 7h zeitaufwand

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Beitragvon sebbo » Do, 18 Aug 2011, 22:09

schau mal hier zwecks verzinken und pulvern
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=49331
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Beitragvon Juni » Fr, 19 Aug 2011, 12:05

Hi!

Ich hab grad mal deinen kompletten Thred durchgeguckt.

Und ich muss sagen, ich hab einen richtigen Schrecken bekommen...

... Kaum dass du Tüv hast (hattest) baust du das Dingen wieder komplett auseinander, weil der Rahmen in den Zink will... :shock:

Hab aber dann eben gesehen, dass ja schon 2,5 Jahre dazwischen waren... :idea:

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Gib mal bitte ein Statement zu deinem OME Fahrwerk, wie war es bislang? zufrieden? nochmal kaufen?

Gruß Juni
Aufbau von meinem Samurai...

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27528

"Früher hab ich Sterne geklaut...
--> ...Heute fahre ich selbst so eine Kackkarre"
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Beitragvon Fridolin » Fr, 19 Aug 2011, 15:17

Ich find Deinen Samu richtig klasse, "zurückhaltend agressiv" oder so..
In dieselbe richtung arbeite ich gerade, aber werd wohl noch 2-3 Jährchen brauchen.
Woraus hast Du die verbreiterungen gemacht?Und fest mit winkel? sieht man nämlich net.
Gruß, Fred
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