Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe die ich voriges Jahr gemacht habe, würde ich es beim nächsten mal anders machen.
Also meine Vorgehensweise wäre folgende: Den Kofferraumboden koplett rausschneiden, die Radkästen auch, den Hohlraum hinter den Sitzen raus, alles unbedingt stumpf einschweissen, Überlappungen und Hohlräume vermeiden und bestehende entfernen.
Alles was rostig ist wegschneiden, wirklich alles. Einfach von hinten nach vorne alles neu machen und dann mit 2 K Lack grundieren und lackieren, die Schweissnähte natürlich abdichten und oderntlich Hohlraumschutz versprühen.
Und ja nicht bei den Mitteln oder dem Lack sparen, ich habe mir voriges Jahr vielleicht 200€ erspart, dafür war alles umsonst

, kann wieder von vorne beginnen.
Warum musst dir a andere Werkstätte suchen, gehört die deiner Freundin?
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.