Steinbeisser vorbereitung

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 17 Mär 2009, 13:14

sprit kommt vorne an , jedoch hab ich alleine net prüfen können ob die düse auch einspritzt,

Komm jetzt erst am Freitag wieder zum schrauben .

das bedeutet ich fahr die steinbeisser mitm sj und mach den lj in ruhe fertig - dann hab ich noch etwas länger zeit

mfg Kurt
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Beitragvon Psychedelic » Di, 17 Mär 2009, 13:51

Hallo Kurt,
Ist die Nocke da auch auf OT (beim ersten Zylinder die Ventile zu).
Steck die Zyndkabel am Verteiler einfach neu, die Position des Fingers ist dann egal, solange er auf einen Kontakt im Deckel trifft.

1. KW und Nocke auf ersten Zylinder OT stellen.
2. Finger des Verteilers prüfen, ob er auf einen Kontakt im Deckel zeigt, wenn nicht den Winkeltrieb rausnehmen und entsprechend neu einsetzten, so das es passt.
3. Deckel drauf und Kabel von der Zündkerze 1 drauf stecken.
4. KW weiter drehen, bis der nächste Zülinder OT ist (Sollte der 3er sein), und spiel wiederholen, Finger im verteiler prüfen auf welchen Kontakt er zeigt und Stecker von Zündkerze drei drauf.
5. Dann bleiben nur noch die anderen beiden (4 und zuletzt 2).

Danach sollte die Kiste auch mit Startpilot die ersten Zukungen machen.

Grüße,
Psychedelic
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Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 17 Mär 2009, 17:21

servus

der verteilerfinger zeigt ungefähr ( soweit ich das jetzt einschätzen kann auf den richtigen zylinder , ich hab die zündkabel auch schon um 180 grad verderht aufgesteckt bzw den verteiler nicht festgeshcraubt und soweit verderht wie es ging.

Wenn ich Startpilot reinkippe zündet er kurz.

vieleicht hab ich ja nächstes WE dann etwas mehr glück

mfg Kurt
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Beitragvon ThiemoSt200 » Di, 17 Mär 2009, 17:32

Moin Kurt

Lass dich nicht ärgern!! Bekommst bestimmt auch noch in den Griff!!
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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Beitragvon FunnCar » Di, 17 Mär 2009, 18:02

kurt (eljot ) hat geschrieben:
vieleicht hab ich ja nächstes WE dann etwas mehr glück

mfg Kurt


Nächstes Wochenende?? Mach mal langsam hin. 10 Tage noch!!

Sonst wird es knapp.

gruss
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Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 17 Mär 2009, 18:08

Guggst du
kurt (eljot ) hat geschrieben:Komm jetzt erst am Freitag wieder zum schrauben .

das bedeutet ich fahr die steinbeisser mitm sj und mach den lj in ruhe fertig - dann hab ich noch etwas länger zeit

mfg Kurt
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Beitragvon dominik » Di, 17 Mär 2009, 18:10

was hab ich gesagt ?! 8)

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Beitragvon ThiemoSt200 » Di, 17 Mär 2009, 19:59

Hast du im Sj noch die 2 Liter Maschine?
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 17 Mär 2009, 21:56

nein normaler starßenzugelassener sj ohne großen schnickschnack ausser sperre und seilwinde.

Mfg Kurt
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Beitragvon FunnCar » Di, 17 Mär 2009, 22:03

kurt (eljot ) hat geschrieben:Guggst du
kurt (eljot ) hat geschrieben:Komm jetzt erst am Freitag wieder zum schrauben .

das bedeutet ich fahr die steinbeisser mitm sj und mach den lj in ruhe fertig - dann hab ich noch etwas länger zeit

mfg Kurt


OK. Wer lesen kann....
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