mountymudder hat geschrieben:hab doch mal 2 hänger voller samurai teile gekauft
mountymudder hat geschrieben:ja wen ich günstig an ein 1,6l mal drankommen solte, kommt der natürlich rein.
blochbert hat geschrieben:traildriver hat geschrieben:Mein Sitz ist jetzt nur ca 5cm höher was sich allerdings manchmal als Nachteil vor so mancher Ampel erweist! Nach rechts unten verrenken um das Ding überhaupt sehen zu können wenn man gerade als Erster davor steht!
Man könnte auch 2 Meter weiter hinten anhalten
Toxic hat geschrieben:Überleg Dir genau, wohin die Reise gehen soll! Wenn Du das Fahrwerk inkl. Rad/Reifenkombination schonmal unter die unbearbeitete Karosse klemmst, kannst Du ohne Scham alles wegflexen, was einer gesunden Verschränkung im Wege steht
So kannst Du Dir den Bodylift sparen, hat ja auch was für sich
Anschliessend nimmste die Karo runter, stellts die zur Seite und kümmerst Dich um Rahmen und Achsen, dann erst die Karo! Vorteil: Alles wird gleich fein gemacht, wenn Du erst die Karo fertig hast, leidet vermutlich (so würde es mir verm. gehen ) der Rest, man will ja fertig werden...
Nur mal so als Idee! Immer erst die Technik, dann die Optik
Aber ich bin mir sicher, dass Du das ordentlich machen wirst!
Viel Spaß dabei,
Andreas
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