JUHU ENDLICH BIN ICH DABEI

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon kolben » Do, 01 Mär 2012, 22:08

ABER: Hammer nicht zu weit weg, und nicht zu viel Bier! Sonst wirds auch nix :lol:
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Beitragvon mountymudder » Do, 01 Mär 2012, 22:38

bier? wasn das? ich trink kein alk und JA <das ist wahr.

bin gespannt wie lange ich zum neuaufbau brauchen werde. und dan wird auch sofort auf einspritzer umgerüstet, mal schauen ob ich alle teile hier liegen habe, solte aber eigendlich.


Gruß Marcel
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Beitragvon Toxic » Do, 01 Mär 2012, 22:41

Machste aber gleich nen richtigen Motor rein, oder? Also min. 1,6er 8V :wink:
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Beitragvon kolben » Do, 01 Mär 2012, 22:41

Könnte sein das ich im Sommer noch ein paar Einspritzerteile über habe, wenn ich dazu komme meinen 1,6er reinzuhängen...
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Beitragvon mountymudder » Do, 01 Mär 2012, 22:51

einspritzzeugs hab ich hier genug,


hab doch mal 2 hänger voller samurai teile gekauft, da sind min. 2x einspritzanlage 3kabelbäume und glaube auch 3 steugeräte (wovon laut vorbesitzer 2 kaput sind bzw net mehr einspritzen) und eins soll noch funktionieren.

abgaskrümmer müßt ich auch noch passende da haben :P

trotzdem danke

ja wen ich günstig an ein 1,6l mal drankommen solte, kommt der natürlich rein.


Gruß Marcel
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Beitragvon Toxic » Do, 01 Mär 2012, 23:07

mountymudder hat geschrieben:hab doch mal 2 hänger voller samurai teile gekauft

die Sachen kannste ja prima für folgendes Problem veräußern :wink:
mountymudder hat geschrieben:ja wen ich günstig an ein 1,6l mal drankommen solte, kommt der natürlich rein.

Machma, lohnt sich! und wenn Du eh alles auseinander reißt, kommts da auch nich mehr drauf an!
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Beitragvon mountymudder » Fr, 02 Mär 2012, 0:01

erstmal kommt die karo dran,


und dan fahrwerk motor etc.
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Beitragvon Toxic » Fr, 02 Mär 2012, 0:12

Überleg Dir genau, wohin die Reise gehen soll! Wenn Du das Fahrwerk inkl. Rad/Reifenkombination schonmal unter die unbearbeitete Karosse klemmst, kannst Du ohne Scham alles wegflexen, was einer gesunden Verschränkung im Wege steht :twisted:
So kannst Du Dir den Bodylift sparen, hat ja auch was für sich :wink:
Anschliessend nimmste die Karo runter, stellts die zur Seite und kümmerst Dich um Rahmen und Achsen, dann erst die Karo! Vorteil: Alles wird gleich fein gemacht, wenn Du erst die Karo fertig hast, leidet vermutlich (so würde es mir verm. gehen :aiwebs_027 ) der Rest, man will ja fertig werden...
Nur mal so als Idee! Immer erst die Technik, dann die Optik 8)
Aber ich bin mir sicher, dass Du das ordentlich machen wirst!
Viel Spaß dabei,
Andreas
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Beitragvon traildriver » Fr, 02 Mär 2012, 0:35

blochbert hat geschrieben:
traildriver hat geschrieben:Mein Sitz ist jetzt nur ca 5cm höher was sich allerdings manchmal als Nachteil vor so mancher Ampel erweist! Nach rechts unten verrenken um das Ding überhaupt sehen zu können wenn man gerade als Erster davor steht! :oops:


Man könnte auch 2 Meter weiter hinten anhalten :fck: #-o

Das konnte ja nur von einem Ösi kommen "mit da Kiachn ums Kreiz" :aiwebs_007 :D ,bei uns steht halt nicht an jeder Ampel ein" Ampelmännchen" :twisted: ,da brauchts ein Auto an der Haltelinie sonst steht die " Lichtzeichenanlage" Stundenlang auf rot!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon mountymudder » Fr, 02 Mär 2012, 0:47

Toxic hat geschrieben:Überleg Dir genau, wohin die Reise gehen soll! Wenn Du das Fahrwerk inkl. Rad/Reifenkombination schonmal unter die unbearbeitete Karosse klemmst, kannst Du ohne Scham alles wegflexen, was einer gesunden Verschränkung im Wege steht :twisted:
So kannst Du Dir den Bodylift sparen, hat ja auch was für sich :wink:
Anschliessend nimmste die Karo runter, stellts die zur Seite und kümmerst Dich um Rahmen und Achsen, dann erst die Karo! Vorteil: Alles wird gleich fein gemacht, wenn Du erst die Karo fertig hast, leidet vermutlich (so würde es mir verm. gehen :aiwebs_027 ) der Rest, man will ja fertig werden...
Nur mal so als Idee! Immer erst die Technik, dann die Optik 8)
Aber ich bin mir sicher, dass Du das ordentlich machen wirst!
Viel Spaß dabei,
Andreas


da haste wohl recht,

blos das problem ist, ich als anzubi verdien net grade soviel geld, deswegen muss ich mal schauen wie ich das mache.


Gruß Marcel
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