Steinbeisser vorbereitung

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 10 Mär 2009, 7:19

@big tom

kermit aus der muppetshow is doch ein frosch

Der Käfig is jetzt auch fertig, ( am bild fehlt noch a bisserl was )

Bild

Bild

Den kurzschluß hab ich auch schnell gefunden. Lag blos an der lima jetzt schmort des kabel nichmehr durch .

Wenn entlich der ölkühler kommen wurde könnte ich am Motor noch den ölfilter anbringen und mal starten ( zumindest versuchen ) :twisted:

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon Fuchs » Di, 10 Mär 2009, 18:47

RAM-Chris-Vitara hat geschrieben:
zukipower hat geschrieben:Ich hab nem 5 Pirelli :wink:


schick mir mal nen foto davon!!!
ich dachte ich hätte irkendwo mal mk1 gelesen :wink:


Da stand auch bis gestern Abend mk1 ;-)
Mein Jimny
Bild
Benutzeravatar
Fuchs
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1338
Registriert: So, 25 Nov 2007, 17:15
Wohnort: 37120 Bovenden

Beitragvon zukipower » Di, 10 Mär 2009, 19:00

Fuchs hat geschrieben:
RAM-Chris-Vitara hat geschrieben:
zukipower hat geschrieben:Ich hab nem 5 Pirelli :wink:


schick mir mal nen foto davon!!!
ich dachte ich hätte irkendwo mal mk1 gelesen :wink:


Da stand auch bis gestern Abend mk1 ;-)


richtig, habe diesen Tippfehler erst jetzt bemerkt..

@ Kurt

wie siehts aus? Packs du es rechtzeitig fertig zu werden?
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Di, 10 Mär 2009, 22:31

AHA, dacht ich es doch :lol:
nen 1´ser Pirelli würde mir besser gefallen :wink:
wußte gar nicht das es von dem 5´fer ne Pirelli-Edition gab :shock:

o mist ist ja Kurt´s Vorbreitungs-Bericht, nicht böse sein Kurt!!!

So wieder zurück zu Kurt, und klappts :?: :!:


mfg.
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 11 Mär 2009, 6:52

obs klappt sehen wir auf der steinbeisser :lol:

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 11 Mär 2009, 7:05

Bilder vom fertigen käfig vorne und hinten

Bild

Bild

mit etwas glück werde ich heut abend mit dem kompletten heckbereich fertig , muß dann bloß noch seilaufspulen.

wenn bis zum WE der Ölkühler net kommt kann der verkäufer was erleben und ich werde für die steinbeisser drauf verzichten , am WE muss der motor laufen , fertig aus :twisted:

Die beadlock werden erst nach der steinbeisser fertig gemacht hab ja net für alles zeit .

hauptpriorität is jetzt mal der motor und die sperre hinten vorne funktioniert sie schon .


Mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon kurt (eljot ) » Fr, 13 Mär 2009, 21:39

hab heute den kabelbaum komplett angeschlossen , sobald ich die zündung anschalte blinkt das check engine lämpchen den code 12 - also alles in ordnung , Frage mich bloß warum das blöde ding überhaupt blinkt.

Von den anderen lämpen leuchtet nur das ölkännchen.

Anspringen tut die kiste im übrigen auch net - die benzinpumpe arbeitet noch nicht .
wenn die kiste bis Montag net läuft nehm ich den sj , ich hab keine lust ohne probefahrt bei der steinbeisser mitzuspielen - das wäre rausgeschmissenes Geld.

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon Marlo » Fr, 13 Mär 2009, 21:57

haste den Diagnosestecker zusammen? (muss ja, sonst würde er nich blinken...) der muss ausnander...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon kurt (eljot ) » Fr, 13 Mär 2009, 22:06

welche kabelfarben hat der und wo befindet sich der in etwa unterm amaturenbrett ? ich hab leider keinen schaltplan.

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon örkl » Fr, 13 Mär 2009, 22:15

also beim samurai is der stecker vorne an der spritzwand in etwa zw zündspule und verteiler genau über dem getriebe tunnel.

ist ein kabel mit einem weissen endstück drauf ,schaut aus wie wenn es blind geschloßene wäre.
es gibt nur ein gas!!!
örkl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1097
Registriert: So, 14 Mai 2006, 20:36
Wohnort: oberwart

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder