, bei meinem kann ich nochmal alles machen, so ein Scheiss verdammt.
, bei meinem kann ich nochmal alles machen, so ein Scheiss verdammt.




blochbert hat geschrieben:Die vorderen Schrauben hab ich noch nie raus gebracht, wennst die Kotflügel herunten hast dann schweißt eine Mutter auf und durch die Wärme bringst den Schrauben auch raus, ist die einfachste Lösung.

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder