ZUKI's Suzi

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon yellowsuse » Do, 11 Jan 2007, 23:23

wie lange dauert das denn mit soundcheck? brauch bissn gute nacht lala! :wink:
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon zukipower » Fr, 12 Jan 2007, 22:21

So nun klappt das mit dem Soudcheck..
Aber hört sich real doch viel besser an nun wo ich es mir mal angehört habe :roll:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon yellowsuse » Fr, 12 Jan 2007, 22:25

aber hört sich trotzdem sehr gut an! :thumbsup:
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Fr, 12 Jan 2007, 22:40

Am 1,6ltr. Motor kommt er sogar noch besser :!: :wink:
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

Beitragvon zukipower » Fr, 12 Jan 2007, 22:43

Ist der 1.6L Motor aber halt mit doppelvergaser und bearbeitetem Zylinderkopf.

Mein Auspuff verläuft auch recht gerade, nur hinter dem Topf macht er einen kleinen Bogen um über die Achse zu kommen. :wink:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Fr, 12 Jan 2007, 23:03

Also bei meinen 1,6´er hatte ich den Kopf bearbeitet, Nockenwelle,
Fächer, Rennkat, Auspuffanlage ohne Weber und der war lauter :!:
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

Beitragvon jeeeki » Sa, 13 Jan 2007, 3:18

also ein dezenter Klang ist besser als ein lauter Klnag :-D
ist nur meine Meinung aber andere Leute andere Geschmäcker
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon Hoizfux » Sa, 13 Jan 2007, 3:24

ein geländewagen muss so leise sein wies geht!!! - dann klappts auch im nationalpark!!! :twisted:
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon m0ar » Sa, 13 Jan 2007, 12:31

also ich hab auch die calmini auspuffanlage drin samt fächer , und bin auch total von dem klag begeistert . im stand is er schön dumpf und beim gasgeben brüllt er auch nicht zu laut , also einfach ein schöner sound.
Bild
4 WD macht nicht nur spass im schnee^^
Benutzeravatar
m0ar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: Fr, 06 Jan 2006, 15:50
Wohnort: garmisch-partenkirchen

Beitragvon zukipower » So, 28 Jan 2007, 18:15

Update:

Ich habe heute einen Teil meiner Toyota Achsen bekommen. Die Hinterachse ist noch nicht komplett, feheln noch ein paar Teile :wink:

Aber was ist, die Achsen sind in einem Neuwertigen Zustand :shock: halt eben etwas leicht angerostet, aber Diff,Bremsen, Birfieldgelenke alles ohne Spiel.

Nun da die Aufnahmen für Längslenker schon dran sind, bin ich am überlegen op ich nicht doch auf Schraubenfedern umbauen soll :roll:

Von dem der mir die Achsen besorgt hat, hört sich mal zwecks TüV um, da ich ja original Toyota Teile verwenden würde, eben nur Federteller, LLaufnahmen und Panhardaufnahme an den Rahmen schweissen müsste op das machbar wäre. Es reizt mich doch schon sehr :twisted:

Ach ja, das geile ist, ich brauche kein High Steering mehr da ich den von Marlin Crawler bekommen habe, aber eben den kurzen Lenkarm für die Toyoachsen, somit sollte der volle Lenkeinschlag möglich sein.

So nun grübele ich mal etwas nach op nun Schrauben- oder Blattfedern #-o
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder