Basteln, lachen, selbermachen

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Luke » Do, 22 Jan 2009, 16:06

Mit den 30ern schaut er schon verdammt gut aus, aber jetzt hab ich leider wieder die 215/75/15er drauf und dafür ist er jetzt schon ein bisserl zu hoch.
Werd am abend Bilder nachreichen.
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
Benutzeravatar
Luke
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa, 21 Jul 2007, 14:28
Wohnort: Georgetown

Beitragvon Luke » Do, 22 Jan 2009, 22:23

Und so schaut er jetzt aus:

Bild

Bild

Bild

Die 215er sind einfach zu klein. :?
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
Benutzeravatar
Luke
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa, 21 Jul 2007, 14:28
Wohnort: Georgetown

Beitragvon blochbert » Fr, 23 Jan 2009, 6:33

Die Reifen sind viel zu klein, aber sonst schauts wieder fein aus.

Und ja, beim Pickerl schreiben´s bei so alten Autos immer was drauf, is ja wurscht solange man das Pickerl kriegt.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Luke » Fr, 23 Jan 2009, 9:15

blochbert hat geschrieben:Die Reifen sind viel zu klein...


Ich weiß. Werd mich mal nach 235/75/15 A/T's umschaun. Dafür brauch ich aber dann auch ein 410ner Typ2 VTG. Merks mit den 30ern schon ziemlich, das die Leistung fehlt.
Alles zu seiner Zeit. Das Jahr ist ja noch jung. :wink:
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
Benutzeravatar
Luke
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa, 21 Jul 2007, 14:28
Wohnort: Georgetown

Beitragvon blochbert » Fr, 23 Jan 2009, 19:05

Wennst das Typ II hast meld dich, außer du willst keinen 4,16:1 Umbau :-D

Dann könntest die Reifen mitnehmen :twisted:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon 3 Takter » Fr, 23 Jan 2009, 19:11

Hey blochbert

haste mein Packet schon auf´n Weg gebracht?
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Luke » Fr, 23 Jan 2009, 21:53

Alles klar, schon wieder Hintergedanken!?!?!
Aber ein 4,16:1 ist ist ein verdammt gutes Argument!

Kennst leicht wen, der den Umbau macht?
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
Benutzeravatar
Luke
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa, 21 Jul 2007, 14:28
Wohnort: Georgetown

Beitragvon 3 Takter » Fr, 23 Jan 2009, 21:58

der "Uweausdertube" macht so was :wink:
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon blochbert » Sa, 24 Jan 2009, 6:55

Luke hat geschrieben:Kennst leicht wen, der den Umbau macht?



Mein Schlosser der mittlerweile selber einen 413er hat macht sowas, und die 6 die er schon gemacht hat halten einwandfrei.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Luke » Sa, 24 Jan 2009, 9:38

Verdammt! Ich muss schleunigst irgndwo ein 410ner Typ 2 her bekommen! Bild
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
Benutzeravatar
Luke
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa, 21 Jul 2007, 14:28
Wohnort: Georgetown

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]