@ Kolben sein LJ 80 Projekt

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Re: Rock Bouncer

Beitragvon traildriver » Fr, 29 Aug 2014, 20:46

Hätte zumindest noch Mudflaps für die Räder vorn gebaut ,da siehst du nacher aus wie der "Sarotti Mohr"! :D
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » Sa, 30 Aug 2014, 21:06

Ich habe nur ein dach mit planenstoff gebaut und eine Motorhaube aus Rundeisen mit plane bezogen . Es war Richtig Geil .

Bild

Bild
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon AmStaff » Sa, 30 Aug 2014, 22:48

Alter wie Geil ist das denn =D> =D> =D>

Und alles heile geblieben oder irgendwelche Schäden zu beklagen ?????????

Und nebenbei, mit der Ladung hätte man Dich bei uns aber mal ganz diskret Rausgewunken [-X

Ich habe verzweifle nach Deinem Lichtbalken gesucht, ich denke der ist unter der Plane versteckt
Bild in Arbeit
AmStaff
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » Sa, 30 Aug 2014, 23:16

JA wo fange ich an : Anreise super , angekommen und regen . Hörte aber schnell auf , dann gleich eine Horde leute um mein Auto . War ja was neues und wir haben schön erzählt , da meinte jemand . Junge kurbelwellenentlüftung musst du ein schlauch rauf machen und unters dach legen und achs Entlüftung genau so . ALso ich mit meinem bruder los gefahren zum Baumarkt . Super wo könnte der sein , erste frau gefragt in Grevesmühlen . Nee da kann ich sie garnicht hin schicken , aber da und da lang . Wir los in die innen Stadt wie sei sagte , super Baustelle , einmal im kreis gefahren . Haben dann noch weitere 6 leute getragt . Und keine wusste oder konnte erklären so man langfahren muss . Dann ein junges Pärchen angesprochen , die haben uns das erklärt und wir haben dann auch hin gefunden . rein da und garten Abteilung gesucht . Schönen spieralschlauch der nicht so abknickt . ( ich war in unserm Baumarkt da war aber kein so guter schlauch zu finden ) noch fix schlauchschellen mit eingepackt . Und ab wieder zum Gelände gleich den schlauch verlegt . Dann wurde es dunkel und ich konnte die led bar zum ersten mal an machen , ja was soll ich sagen . 288 W sind halt 288 W . Sau Hell , mein Bruder meinte wenn er raus muss wegen winde sieht er nix am Auto . Dann ging es zum start zum Rundkurs fast verpennt weil wir bei den quads zu geschaut haben . bei hin weg haben schon alle ihre arme vor den augen gehalten wo wir vor gefahren sind :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D . Dann massen start , wir standen ganz links . alle los ins loch was gleich nach dem start kam , wir über ein stein haufen und danach gins schräg ins loch , da dachte ich schon kacke wir kippen um . War ein scheiß gefüll . Und ich habe mich da eigentlich nicht so . Aber ging gut , im loch ging es ein gute kante hoch ( hphenmölsen sandloch ) kolben weiß welches ](*,) ](*,) . Ich pinsel auf einmal krach beng bong und hintere kardanwelle weg geflogen , zum glück das lange ende weg geflogen so hing nur das kurze noch am vtg dran , da hatte ich aber ein schutz gebaut aus 2,5 mm blech , da hatt die kleine welle dann rum geschlagen , wir dann winde raus ( erste mal RED WINCH ) am bagger ran und gas . Alter geil , schön schnell aus dem loch raus . idann fix in fahrerlager und die andere lange welle rein geschmissen . Wieder in den Rundkurs rein und runde gefahren , dann am schlamm loch alles voller Autos , einer lag schon auf dem andern dem sein dach drauf . Sonst wäre er zur seite gekippt . Da habe ich Auto erst mal abgestellt und zu geschaut , weil mir 6 seile quer fehlt ein am bagger dran nicht zugesagt hatt . Dann kam ruhe rein und wir sind ganz rechts durchs loch , rein fest winde raus . mein bruder los zum baum der im Gebüsch war . ich dann schon maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wie lange brauch der um den schlupf um den baum zu legen . Naja dann lam das komando winde rein ich los und die winde zog wieder super . dann habe ich mein Bruder gefragt warum das soooooooooooo lange gedauert hatt , er lachte und sagte du assi . Der baum hatte ein Durchmesser von 1,50 m da hätte sein gurt nicht rum gepasst :-D :-D :-D :-D :-D Wir schon gelacht , und sind dann aber raus gefahren ins camp rein und haben beschlossen nicht mehr zu fahren weil einfach zu gefährlich in dem loch , mit über die seile gefahrer und so . Haben dann schön zugeschaut am loch . nächsten tag schön bis um 8 geschlafen :-D , dann ging es los die Sektionen machen auf , erst mal anstehen und zu schauen , schön tiefer schlamm , also rein fest winde raus . auch alles super , Danke an mein Beifahrer leif für das erst mal doch sehr gut , dann sind wir noch weitere 6 Sektionen gefahren . Ein Wasserloch war mit bei mit wasser bis zum sitz fast . aber gut durch gefahren die kiste . Ohne sperren fährt das ding schon ordentlich muss ich sagen , dann kam noch eine Sektion mit seitlich sicher am baum mit winde so kram , das lief auch sehr sehr gut , alle vor uns braucht so 20 min plus . wie waren und 14,min noch was durch . Lief echt gut . Videos folgen noch :-D :-D
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » Sa, 30 Aug 2014, 23:18

@ Am Staff

Warum hätten die dich / uns mit dem gespann raus gezogen ???

Wir haben in grevesmühlen zwei mal die grünen gesehen und sie uns auch :-D kamen von vorne . und auf der Autobahn auch zwei Autobahn Polizei Autos gehabt . Da wollte keiner was von uns :-D :-D
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » Sa, 30 Aug 2014, 23:23

Bild

Bild
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon AmStaff » So, 31 Aug 2014, 0:08

Roger hat geschrieben:@ Am Staff

Warum hätten die dich / uns mit dem gespann raus gezogen ???

Wegen "Ladungssicherung"
nicht weil Du den Bouncer schlecht gesichert hast, sondern weil Teile Deiner Ladung "der Modder ist gemeint" andere Verkehrsteilnehmer gefährden könnte, da sind die bei uns in der Gegend gut bei der Sache [-X
Deshalb war es mir in Karenz ohne Waschmöglichkeit ja auch so wichtig noch so viel Modder wie ging abzukratzen.

Aber das sollte nur ne Randbemerkung sein

Hört sich auf jeden Fall nach einer menge Spass an :twisted: :twisted: :twisted:

Hast Du denn schon ne Idee warum Du die Welle geschlachtet hast ??????
Bild in Arbeit
AmStaff
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » So, 31 Aug 2014, 9:30

Ja die welle :evil: :evil: . Ich war wohl bissel zu fickrig und habe bissel viel gas gegeben , weil bei den Sektionen gestern ist auch nix weg geflogen und da hatt er meiner Meinung noch mehr auf die fresse bekommen :shock: :shock: . Was auf jeden fall geil ist , ist die Motorleistung =D> =D> Kleiner steiler berg ohne wirklich anlauf geht die sau hoch . ich bin super zu frieden für das erste mal :-D

Wegen dem schlamm am Auto , was will man den machen wenn man zwei Tankstellen anfährt und die ein nicht waschen lassen ???? Auto stehen lassen vor ort ??? :-D
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon kolben » So, 31 Aug 2014, 9:43

Sehr Geil! :dancing:

Die blöden Kardanwellen aber auch immer #-o Was sagt der Beifahrer zu Schlamm :-k :-D
Hoffentlich gibt's noch ein paar Bilder :wink:
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon Roger » So, 31 Aug 2014, 9:58

Dem Beifahrer hatt es auch gut gefallen , nur war ihm das ganz schön anstrengend :-D . Er wollte sich heute noch melden ob er es ein zwietes mal macht als Beifahrer :-D Da er heute schauen wollte wie es ihm geht :lol: :lol:

Ein mal ist er schön weg gerutscht und lag auf der seite =D> =D> :lol: :lol: . Habe schön gelacht , und einmal habe ich feuer gegeben und er hatt reichlich schlamm ab bekommen ( vor allem ins gesicht ) :-D :-D War schon geil , aber ohne funk zum Beifahrer ist es echt assi . Das eine loch war wohl so 3,50m tief wenn man da drin steht und mein bruder mit dem erdanker los läuft , und ich dann nur zu den Zuschauern schauen kann und die mir dann die Infos geben . Mein Erdanker geht mal garnicht , den kannst du nur als kartoffelreihen zieher nehmen ](*,) ](*,)

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte