JA wo fange ich an : Anreise super , angekommen und regen . Hörte aber schnell auf , dann gleich eine Horde leute um mein Auto . War ja was neues und wir haben schön erzählt , da meinte jemand . Junge kurbelwellenentlüftung musst du ein schlauch rauf machen und unters dach legen und achs Entlüftung genau so . ALso ich mit meinem bruder los gefahren zum Baumarkt . Super wo könnte der sein , erste frau gefragt in Grevesmühlen . Nee da kann ich sie garnicht hin schicken , aber da und da lang . Wir los in die innen Stadt wie sei sagte , super Baustelle , einmal im kreis gefahren . Haben dann noch weitere 6 leute getragt . Und keine wusste oder konnte erklären so man langfahren muss . Dann ein junges Pärchen angesprochen , die haben uns das erklärt und wir haben dann auch hin gefunden . rein da und garten Abteilung gesucht . Schönen spieralschlauch der nicht so abknickt . ( ich war in unserm Baumarkt da war aber kein so guter schlauch zu finden ) noch fix schlauchschellen mit eingepackt . Und ab wieder zum Gelände gleich den schlauch verlegt . Dann wurde es dunkel und ich konnte die led bar zum ersten mal an machen , ja was soll ich sagen . 288 W sind halt 288 W . Sau Hell , mein Bruder meinte wenn er raus muss wegen winde sieht er nix am Auto . Dann ging es zum start zum Rundkurs fast verpennt weil wir bei den quads zu geschaut haben . bei hin weg haben schon alle ihre arme vor den augen gehalten wo wir vor gefahren sind

. Dann massen start , wir standen ganz links . alle los ins loch was gleich nach dem start kam , wir über ein stein haufen und danach gins schräg ins loch , da dachte ich schon kacke wir kippen um . War ein scheiß gefüll . Und ich habe mich da eigentlich nicht so . Aber ging gut , im loch ging es ein gute kante hoch ( hphenmölsen sandloch ) kolben weiß welches
 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
. Ich pinsel auf einmal krach beng bong und hintere kardanwelle weg geflogen , zum glück das lange ende weg geflogen so hing nur das kurze noch am vtg dran , da hatte ich aber ein schutz gebaut aus 2,5 mm blech , da hatt die kleine welle dann rum geschlagen , wir dann winde raus ( erste mal RED WINCH ) am bagger ran und gas . Alter geil , schön schnell aus dem loch raus . idann fix in fahrerlager und die andere lange welle rein geschmissen . Wieder in den Rundkurs rein und runde gefahren , dann am schlamm loch alles voller Autos , einer lag schon auf dem andern dem sein dach drauf . Sonst wäre er zur seite gekippt . Da habe ich Auto erst mal abgestellt und zu geschaut , weil mir 6 seile quer fehlt ein am bagger dran nicht zugesagt hatt . Dann kam ruhe rein und wir sind ganz rechts durchs loch , rein fest winde raus . mein bruder los zum baum der im Gebüsch war . ich dann schon maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wie lange brauch der um den schlupf um den baum zu legen . Naja dann lam das komando winde rein ich los und die winde zog wieder super . dann habe ich mein Bruder gefragt warum das soooooooooooo lange gedauert hatt , er lachte und sagte du assi . Der baum hatte ein Durchmesser von 1,50 m da hätte sein gurt nicht rum gepasst

Wir schon gelacht , und sind dann aber raus gefahren ins camp rein und haben beschlossen nicht mehr zu fahren weil einfach zu gefährlich in dem loch , mit über die seile gefahrer und so . Haben dann schön zugeschaut am loch . nächsten tag schön bis um 8 geschlafen

, dann ging es los die Sektionen machen auf , erst mal anstehen und zu schauen , schön tiefer schlamm , also rein fest winde raus . auch alles super , Danke an mein Beifahrer leif für das erst mal doch sehr gut , dann sind wir noch weitere 6 Sektionen gefahren . Ein Wasserloch war mit bei mit wasser bis zum sitz fast . aber gut durch gefahren die kiste . Ohne sperren fährt das ding schon ordentlich muss ich sagen , dann kam noch eine Sektion mit seitlich sicher am baum mit winde so kram , das lief auch sehr sehr gut , alle vor uns braucht so 20 min plus . wie waren und 14,min noch was durch . Lief echt gut . Videos folgen noch