Dirks Samurai... aka Schraubi die Wiedergeburt :D

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon sammy1600 » Mi, 02 Apr 2008, 16:13

DK615 hat geschrieben:
:D :dancing:

Ich wollt mir schon welche schnitzen. :wink:


:shock: Holzreifen...???Gibts doch nur bei Radladern wenn die verladen werden... :twisted: :twisted:
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Beitragvon OGGY » Mi, 02 Apr 2008, 16:15

@marlo
und wie lassen sich die reifen mit den felgen so fahren?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon Marlo » Mi, 02 Apr 2008, 16:18

OGGY hat geschrieben:@marlo
und wie lassen sich die reifen mit den felgen so fahren?

bin bisher nur eine Runde um den Block, fährt sich soweit ganz gut... allerdings bin ich auch nur 60km/h gefahren... da fangen se auch an sehr geile Geräusche zu machen, sehr tiefes Summen :twisted:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon Jake » Do, 03 Apr 2008, 0:12

nix für die eisdiele aber im gelände sicher der hammer... musst dir jedenfalls keine gedanken um die verbreiterungen machen:P
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
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Beitragvon vitaraschinder » Do, 03 Apr 2008, 7:50

Räder schauen gut aus. Die werden sich so richtig durch den Dreck durchfräsen .

Blöde Frage : Wegen der Laufrichtung. Brauchst dann immer 2 Reservereifen mit ?

Grüße
Klaus
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Beitragvon Marlo » Do, 03 Apr 2008, 10:47

SJ418 hat geschrieben:http://up.picr.de/888018.jpg

@ Marlo: sag mal schraubst Du auf der Straße??

die Räder sehen echt super aus

Nich ganz :wink: wir schrauben im Vorgarten bzw. inner Einfahrt... bei schlechtem Wetter auch mal inner Blechgarage...


vitaraschinder hat geschrieben:Räder schauen gut aus. Die werden sich so richtig durch den Dreck durchfräsen .

Blöde Frage : Wegen der Laufrichtung. Brauchst dann immer 2 Reservereifen mit ?

Grüße
Klaus

naja bisher hatte ich eigentlich noch keine richtige Reifenpanne... Klar wären 2 Reserveräder ideal, aber auch schwer.... von den Tagom Mudsport hab ich 6 Stück, da hab ich aber auch immer nur ein Reserverad dabei... man kommt auch mit nem nicht in Laufrichtung montiertem Rad nach Hause :wink:
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Beitragvon OGGY » Do, 03 Apr 2008, 12:51

notfalls kann man den reifen auch selber eben umziehen wenn man einen montierhebel und kompressor dabei hat,so machts nen bekannter mit seinen simex aber um nach hause zu kommen ist die laufrichtung ja egal
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon Marlo » Do, 03 Apr 2008, 22:19

:evil: Scheiss Reifenmenschen.... erst wollen se mir die nich auswuchten, labern was von din 109, die die Reifen nich erfüllen, sondern halt nur 108. So hab mal gegooglet, geht dabei um Normen für Runderneuerte, allerdings bezieht sich DIN 108 auf PKWs und DIN 109 auf Nutzfahrzeuge.... Einfach ma Zahlen raushauen in der Hoffnung, den Laien zu verunsichern...
dann hatte einer von den Reifen heute morgen nur noch 1 Bar drauf.... hab erst befürchtet die Deppen hätten den Schlauch beschädigt, beim Aufziehn... allerdings waren die Ventile alle nich richtig reingedreht... hoffe mal, dasses nur daran lag. Wie auch immer, der SCHEISSLADEN sieht mich nie wieder...
:evil:
hab die Reifen jetzt woanders zum Auswuchten hingebracht, muss ja noch auf eigener Achse ins Gelände und ich hab keinen Bock auf ausgeschlagen Spurstangenköpfe, Radlager etc.
:evil:
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Beitragvon Buck » Do, 03 Apr 2008, 22:27

Ich bin mit unserm Reifenladen hier auch durch. Wenn die Zollangaben hören sind die schon so konfus das nichts mehr klappt.

Haben die Reifen den soviel Unwucht?
Auf dem Rückweg macht das schon der Dreck da brauchste dir um Gewichte dann keine Sorgen mehr machen. :-D
Grüße Buck
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Beitragvon Marlo » Do, 03 Apr 2008, 22:49

Buck hat geschrieben:Ich bin mit unserm Reifenladen hier auch durch. Wenn die Zollangaben hören sind die schon so konfus das nichts mehr klappt.

Haben die Reifen den soviel Unwucht?
Auf dem Rückweg macht das schon der Dreck da brauchste dir um Gewichte dann keine Sorgen mehr machen. :-D

naja... ab 60 sind da schon Vibrationen zu spüren... und ich wollte eigentlich schon min. mal n bissl länger 80km/h fahren... vonner Straße fliegen oder das Lenkrad nich festhalten können eher nich, aber is halt für den Verschleiß einfach scheisse und tut auch nich not.
Und ich mach meine Felgen eigentlich meistens Sauber... vor allem die Felgen, genau aus dem Grund.
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