Mein Hochdach!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon EMIX » So, 19 Apr 2009, 22:34

Da hast aber noch einiges vor.
Ist aber für Dich denke ich kein Problem.
Hab den Sch.... auch erst hinter mich gebrscht.

Gruß Alex
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
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Beitragvon ThiemoSt200 » Mo, 20 Apr 2009, 13:56

Moin
Soviel Arbeit ist das auch nicht mehr.. Hab heute Vormittag mal den ganzen Rost am Hinteren Radlauf, Schweller, und am vorderen Radlauf grob weggeschnitten. (blieb nicht mehr viel übrig):lol:
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Dann mal angefangen die hintere Ecke wieder her zu richten...
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Den entstanden Hohlraum hab ich wie auch schon auf der anderen Seite mit dem zeug hier Konserviert. Seewasser beständiges Fett. und diesmal mit Rep.Blech!!!!
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Ist denke ich das selbe wie Seilfett.. Sollte man nur mit Handschuhen verarbeiten. Echt ekelhaftes zeug.. Aber hält ewig!!!

Ich seh langsam Licht am ende des Tunnel´s!!!

Wieso meinst du für mich wäre das kein problem??? Wenn ihr wüsstet was ich von Beruf bin.... :lol:

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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Beitragvon Paulchen4433 » Mo, 20 Apr 2009, 14:54

Naja was für nen Beruf :-D
Wird aber echt gut, hast de schon die Boomerang Federgehänge.:?:
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

www.teampaulchen.de
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Beitragvon ThiemoSt200 » Mo, 20 Apr 2009, 17:09

Moin

Nee noch nicht.. Er wollte sich eigentlich die woche melden...Hab mir dafür aber erstmal 70mm trailmaster Add a leaf gekauft. Mal so zum anschauen!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Brauch aber dafür dann noch längere Dämpfer..

MFG
Thiemo
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Beitragvon ThiemoSt200 » Mi, 22 Apr 2009, 19:03

Tach zusammen

Hab mal wieder ein paar frgen an die Allgemeinheit. Ich hab mir zur höherlegung meiner Suse einen Add a Leaf Kit von Trailmaster gekauft. Hab zwar lange hin und her überlegt und die Vor und Nachteile abgewogen, aber da ich mir Momentan wegen meiner Meisterschule kein Komplett Fahrwerk leisten kann, kam das als Kostengünstige Alternative einzig in frage.
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Naja jetzt aber zu meinen Fragen!
Erste Frage:
Ich hatte noch einen alten Satz Blattfedern von nem alten Samurai. Die sollten doch auch in meinen 413er passen oder?

Zweite Frage:
Ich will die gesamten Fahrwerksgummis gegen Gescheite Poly Buchsen austauschen. In den hinteren Blattfedern sind um die Fahrwerkgummis blechhülsen. Muss man die rausnehmen oder bleiben die drin?

Dritte frage:
hab mal irgendwo gelesen das man als Herzbolzen für die Blattfedern auch M8 Innensechskant nehmen kann. Ich hab nur noch Härtegrad 8.8er zuhause.Reichen die oder sollte ich mir 10.9er besorgen?

Und die vierte Frage:
Ich hab mir eben nochmal die Anleitung vom Peci zu dem Thema durchgelesen. Der schreibt ja das man hinten dieses Lastblatt weglassen kann. Wie sind eure Meinungen dazu?Bild

Freue mich über jede Antwort zum Thema!!!!



MFG
Thiemo

So das
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Beitragvon ThiemoSt200 » Mi, 22 Apr 2009, 19:05

gelöscht
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Beitragvon ThiemoSt200 » Sa, 25 Apr 2009, 7:49

Gestern sind schonmal meine kleinen Lämpchen für den geplanten Dachgepäckträger gekommen..
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Muss mal sehen ob ich wirklich alle 4 oder doch nur zwei nehme!! Sind doch ein bischen gross!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

MFG
Thiemo
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Beitragvon 3 Takter » Sa, 25 Apr 2009, 7:57

Bau doch zwei auf´s dach und zwei vorne vor den Kühlergrill
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Beitragvon ThiemoSt200 » Sa, 25 Apr 2009, 9:17

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber ich wollte eigentlich keinen Kuhfünger mehr verbauen..
Könnte natürlich noch zwei Nebel´s dazu kaufen.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber das wäre vieleicht ein wenig zuviel.....

MFG
Thiemo
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Beitragvon KleinerEisbaer » Sa, 25 Apr 2009, 10:22

ThiemoSt200 hat geschrieben:Aber das wäre vieleicht ein wenig zuviel.....

MFG
Thiemo


meisnt du :?: :wink:

2 runde oben sehen meist nach mickey mouse aus.
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