Tach zusammen
Hab mal wieder ein paar frgen an die Allgemeinheit. Ich hab mir zur höherlegung meiner Suse einen Add a Leaf Kit von Trailmaster gekauft. Hab zwar lange hin und her überlegt und die Vor und Nachteile abgewogen, aber da ich mir Momentan wegen meiner Meisterschule kein Komplett Fahrwerk leisten kann, kam das als Kostengünstige Alternative einzig in frage.
Naja jetzt aber zu meinen Fragen!
Erste Frage:
Ich hatte noch einen alten Satz Blattfedern von nem alten Samurai. Die sollten doch auch in meinen 413er passen oder?
Zweite Frage:
Ich will die gesamten Fahrwerksgummis gegen Gescheite Poly Buchsen austauschen. In den hinteren Blattfedern sind um die Fahrwerkgummis blechhülsen. Muss man die rausnehmen oder bleiben die drin?
Dritte frage:
hab mal irgendwo gelesen das man als Herzbolzen für die Blattfedern auch M8 Innensechskant nehmen kann. Ich hab nur noch Härtegrad 8.8er zuhause.Reichen die oder sollte ich mir 10.9er besorgen?
Und die vierte Frage:
Ich hab mir eben nochmal die Anleitung vom Peci zu dem Thema durchgelesen. Der schreibt ja das man hinten dieses Lastblatt weglassen kann. Wie sind eure Meinungen dazu?
Freue mich über jede Antwort zum Thema!!!!
MFG
Thiemo
So das