Hallo zusammen!
Nein das Projekt ist nicht gestorben
Schon länger her,aber ich bin immer noch drann

(Gottseidank mit tatkräftiger Unterstützung,THX Jürgen an dieser Stelle)
Die einschweiß arbeiten waren schlimmer als ich dachte (typisch laie eben) und haben mächtig Zeit und Motivation gekostet
Aber das schlimmste ist überstanden,wird auch Zeit nach 2Gasflaschen,2Rollen Schweißdrat und 2,5m² 1,5erBlech

Naja muß aber dazu sagen das nichts gepunktet wurde sondern alles mit Nähten verschlossen.
Der gesamte Unterboden ist mittlerweile neu (bis auf den Getriebetunnel) der alte Boden ist dringeblieben nur den Rost haben wir rausgeschnitten und noch mal was von oben eingeschweißt.
Die Seitenschweller aus 3,5er Formrohr sind ebenfalls neu.
Mal ein paar Bilder:
Habt aber Nachsicht,fürs Auge wurde nicht gearbeitet da fehlt wohl oder übel das Know-how
Sollte aber für die Ewigkeit sein,bin also für jeden konservierungs Tipp dankbar!


Die Vergangenheit ----> zum kotzen nichts als Rost und rumgepfuscht.(90er Baujahr )
P.S
Ich hab doch noch ein paar Sachen ins Auge gefaßt,bei denen ich euren Rat gebrauchen könnte.
Für heute ist aber schluß,ich schreib demnächst was ich mir neues vorstelle und hoffe ihr steht mir mit eurem Rat und Erfahrung zur Seite.
Mfg Hr.Rossi