wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Chris B hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass die Achsen irgendwo auch Ihre Grenzen haben. Vor allem die vorderen Steckachsen.
Ohne Sperren ist die Gefahr da bei weitem nicht so groß, deswegen meine Frage danach.
Klar den G's mangelt es an Verschränkung und die haben bisschen mehr Speck auf de Hüften, deswegen brauchen die zwangsläufig die Sperren.
Allerdings sind Sperren im Suzuki einfach nur geil.
Wenn man bisschen mit Nachdenken fährt, dann sollte die Kombi aus 10er Achsen und lj Diffs auch gut funktionieren.
Bei mir geht das mit 115ps schön seit gut 5000km.
Gruß Chris
Bome hat geschrieben:ich bin ja sonst auch nur der minimalist was verstärken angeht, aber ich hab bei meinem 410er auch schon mitn serienmotor mit serienbereifung die steckachse vorne geschrottet (nein ich bin ned gesprungen )
samurai achsen wären da schon die bessere wal was preis/leistung angeht und dann kommt der auch breiter, würd sicher geil wirken
aber ansonsten einfach mal so versuchen und solange fahren wies geht, umbaun kannst ja später immer noch
SUZI 416 hat geschrieben:,,Für einen 410/413 und Samurai braucht man nie eine Sperre``
Chris B hat geschrieben:hmm....meinste wirklich? Dann sollte ich meine hintere Sperre wohl auch wieder rauswerfen und die vordere mit den neuen Wellen, die hier liegt auch gar nicht erst einbauen.
Ne Spaß bei Seite: biste schonmal nen SJ mit zumindest ner HA-Sperre gefahren?! Da siehtste erstmal wie viel mehr mit dem Auto geht!!!
Von der Vorderen ganz zu schweigen!
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