Da die Saison schon etwas länger vorbei ist und meine Suse nicht im Schuppen verrosten soll, habe ich dann auch mal ewtas gewerkelt.
Hinterachse raus zum Überholen und Sperre einbauen, und mal den modrigen Tank rausgeschmissen damit ich auch mal mehr als 10Liter Tanken kann.
www.4x4maulwürfe-rhl.de Suzuki Vitara 1,6 8V, Emma die wilde 413 Proto
Achja Kopfdichtung und KW Simmering erneuert, Endlich mal das neue gebrauchte Dach montiert, und im vorfeld den Dreck von zwei Jahren mal unterm Auto rausgeholt. Am anfang des Jahres hat die Suse auch einen neuen Anstrich bekommen.
wie hast du bei der zahnriemenscheibe an der kurbelwelle die schraube lösen können? irgendwie arretiert? bei mir hats da vor n paar monaten den zahnriemen zerfetzt weil ich unten nix zum fixieren gefunden hab und dann versucht hab an der nockenwelle zu blockieren
an der Schwungscheibe an der Kontrollöffnung mit nem dicken Schraubendreher rein und am Kupplungsautomaten Vorsichtig gegenhalten und dann mit dem Schlaschrauber geht prima, aber natürlich nicht ranngehen wie Max an de Möhren sonst wirds Unschön.