von haasa » Di, 17 Okt 2006, 7:10
guten morgen kurt,
waghalsig? wie meinst das? gefährlich?
also so wie der typ das gemacht hat, hält das sicher. die spring pads sind ca. 5mm dick und auch die aufgesetzten sind aus einem u-profil mit 6mm wandstärke. alles ist innen und aussen verschweisst.
einzig komisch find ich was der für einen aufwand für die drehung der achsen gemacht hat, vorallem an der VA....
mein mittelfristiger plan ist aber, dass ich das jetzt mal so ausprobiere wie es jetzt ist. ich bin mit dem auto ja schon 60km gefahren. und gefahren ist der sich eigentlich sehr gut, ausser dass er viel zu hart war. hatte bei 100km/h keine vibrationen obwohl an der VA keine freilaufnaben dran sind. also das mit den knickwindel an den achsen ist nicht schlecht.
ich werde mir nächstes jahr zwei smaurai-achskörper organisieren und schön gemütlich neue 5" spoa-achsen bauen. dann noch 5cm bodylift (u.a. das man besser an der karosserie ran kann) und passt...
gruss,
haasa
Zuletzt geändert von
haasa am Di, 17 Okt 2006, 7:16, insgesamt 1-mal geändert.