@ Barrakuda_Bob:
ich habe die Originalen abgeflext und mir neue gebaut, und die dann an passender Position angeschweißt....
jap das soll auf die Straße.... welcher Tüv es wird, werden wir sehen!!
Der kommt erstmal auf nen Trailer und dann gehts zum zeigen dahin!!
Bezüglich Adatper....
zum einen hält die Konstruktion bei nem bekannten von mir, bereits seit geraumer Zeit....
Die rechte Scheibe ist die Originale Hardyscheibe vom Opel Getriebe, welche sich auch nach links und rechts bewegen kann....
somit geringfügier Ausgleich in jeden Richtung möglich.... Die Originale Opel konstruktion sieht da nicht anders aus, abgesehen davon, dass so skuriel geformte Flansche an der Hardyscheibe anliegen....
Die Sache mit den Schrauben, wird die Dauer zeigen...
Hab da mal das stabilste genommem was der Örtliche Markt her gibt....
bleibt also abzuwarten, obs hält oder nicht...
--> wenn nicht, wird die linke Adapterscheibe neu konstruiert, sodass sie an der Hardyscheibe anliegt...
Hoffe das war soweit verständlich...
Grüße Chris
Allrad rein - Alltag raus!!!
SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159