Umbau auf Philips X-treme Power H4

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon ayzer » So, 22 Nov 2009, 18:37

daumen hoch, tolle idee :!: :idea: :!:
... dann war er im gelände (wenn auch nur auf 2 Rädern)
ayzer
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » So, 22 Nov 2009, 19:26

blochbert hat geschrieben:Das müssen die Meisten hier, die "Söhne" fahren meistens was richtiges für Männer, keine Suzen :roll:

Tja die sind so verwöhnt, die wissen halt nicht was gut ist :twisted:
3 Takter
Moderator

Beitragvon Womi » So, 22 Nov 2009, 19:38

blochbert hat geschrieben:
siveminute hat geschrieben:Ich bin nicht von Beruf "Sohn" sondern muß hart für mein Geld Arbeiten.

Das müssen die Meisten hier, die "Söhne" fahren meistens was richtiges für Männer, keine Suzen :roll:

Stimmt. Haben aber auch meistens von nichts Ahnung und fahren wegen dieser Lampe in die Werkstatt.
m.f.g. Womi
Womi
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » So, 22 Nov 2009, 19:44

Na würdest du dir etwa, wenn du nicht auf´s Geld achten müsstet dir die Finger dreckig machen?

Da wird das Auto in die Werkstatt gebracht und da wird mit dem Zweitwagen weiter gefahren
3 Takter
Moderator

Beitragvon blochbert » So, 22 Nov 2009, 19:51

3 Takter hat geschrieben:Na würdest du dir etwa, wenn du nicht auf´s Geld achten müsstet dir die Finger dreckig machen?

Da wird das Auto in die Werkstatt gebracht und da wird mit dem Zweitwagen weiter gefahren

SICHER NICHT [-X [-X [-X , glaubst du ich hab einen Samurai um nur damit zu fahren? Eigentlich hab ich den weil ich gerne schraube :lol: :lol:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » So, 22 Nov 2009, 20:14

sorry aber ich find sowas umsonst! das paar golf scheinwerfer gibts für 20euro! und dann passt auch die optik des scheinwerfers mit den h4 lampen zusammen und dadurch hat man eine viel bessere ausbeute!

ausserdem könnte man auch einfach die sockelhalter umlöten - wäre einfacher und schneller! (so haben wirs immer bei alten motorrädern gemacht wo es keinen ersatz gab)
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon ThiemoSt200 » So, 22 Nov 2009, 22:08

Hoizfux hat geschrieben:sorry aber ich find sowas umsonst! das paar golf scheinwerfer gibts für 20euro! und dann passt auch die optik des scheinwerfers mit den h4 lampen zusammen und dadurch hat man eine viel bessere ausbeute!

Kann zwar sein das es an den Fotos liegt. Aber meine Golf Scheinwerfer sind mit normalen Phillips birnchen, ich glaub 55W oder so, bei weitem nicht so hell wie die von siveminute und seinen gedremelten birnchen mit Suzuki original Scheinwerfern...

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » So, 22 Nov 2009, 23:43

ja die night ision sind auch besser als standart lampen....
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Marlo » Mo, 23 Nov 2009, 0:06

wie issn das mitm Reflektor? sind die gleich bei Scheinwerfern für H4 und Scheinwerfern für Bilux???
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Marlo
Moderator

Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon ohu » Mo, 23 Nov 2009, 0:10

Ich trau mich wetten, dass die in der Geometrie leicht unterchiedlich ist - und selbst wenn nicht - wenn ein Unfall aufgrund Blendung passiert, dann ists das jedenfalls ein reichlich unrechtmäßiger Umbau... ;)

Gibt übrigens auch H4-Einsätze in Suzukigröße ohne Klarglasprolloptik. :wink: :lol:
ohu
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte