mein technisch altersschwacher 410er bekommt nun "neue Innereien"
Bye 4Gang, 45Ps, und Trommelbremsen an der VA (!!!!)
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/674397.jpg)
Und wenn er schon in der Luft hängt - gleich an Bodylift aus 50er Vollprofilen montiert...
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/674399.jpg)
Was 5cm so ausmachen...
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/674404.jpg)
Organspender...
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/674409.jpg)
Knusprig kross...
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/674414.jpg)
Dazu kommt noch eine Dichtmasse die den Lack nicht hält - und das komplette Auto ist vor 8 Jahren damit abgedichtet worden - überall Risse - kommt noch viel Arbeit auf mich zu...
Dann hier ein wenig "Karies" entfernt - dort ein wenig geschweißt...
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/674422.jpg)
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/674424.jpg)
Alles "penibelst" abgedichtet... (2. Schicht Spritzabdichtung folgt noch)
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/674429.jpg)
Kabelbaum noch gewechselt...
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/674432.jpg)
- aber weil ich nie im Leben einen Samurai Tacho meinem kultigen 410er Instrument vorziehen würde muss ich noch den Kabelbaum umschnitzen - und da ich keinen 410er Schaltplan finde - wirds eine Weile dauern
![:wink: ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Soweit so gut...
Ps: Kann mir wer anhand der Bilder sagen was meiner für ne Farbe hat? (Wehe irgendwer sagt blau
![:wink: ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Mfg