Dieses Wochenende hat mal so richtig geschafft.
Obwohl es viele kleine Probleme und ordentlich was an Grundstücksarbeit gab ...
Bremse ist jetzt komplett incl. Handbremse und allen Schläuchen.
Der Wasserkühler ist neu, bei der Gelegenheit habe ich h den Zahnriemen geprüft - scheinbar das einzige Teil das in den vergangenen 10 Jahren mal erneuert wurde. Der ist noch super und bleibt erstmal. Das ist ein Freiläufer und den Motor will ich erstmal fahren, dann wird entschieden wie es damit weitergeht.
Der Heizungskasten ist komplett überarbeitet, alle Filzabdichtungen sind neu , die Reinigungsöffnung ist nachgerüstet und alles ist wieder gangbar.
Seinen Weg ins Auto hat er auch schon gefunden incl. der Querstrebe und großen Teilen des Kabelbaums - hier gibt es noch einiges zu reparieren aber der Anfang ist gemacht.
Das Verteilergetriebe ist nur grob gereinigt, da ich erstmal gucken will ob es Geräusche macht. Halter sind gestrahlt und lackiert, die Gummis sind neu.
Alle Kardanwellen sind fertig und lackiert - mein gutes Austauschteil der ersten Welle war ein JSA Teil, deshalb musste ich den VTG Eingangsflansch noch ändern.
VTG und Wellen sind eingebaut, der Auspuff ist drin - jetzt auch mit VA Schelle und Schrauben sowie Buchsen an der Anlage.
Ich habe noch einen Edelstahl Hitzeschutz angefertigt und incl. kleinen Gummisilenten eingebaut.