Kleinvieh macht auch Mist. Die letzten Tage kamen viele kleine Ecken dran. Alle Radlaufecken hinten sind jetzt erneuert, Die obere Kante der Heckklappe war teilweise aufgeblüht und wurde ersetzt, die vordere Abschlusskante der Ladefläche ist drin und hunderte Schweißpunkte sind verschliffen. Die Sitzbefestigungen sind alle fertig mit Verstärkungen und angeschweißten Muttern.
MfG : Mirco
Alltagsautos: Golf Plus Sommerautos: Porsche 944S2, 96er Samurai "Bunti" und 96er Samurai "Pinky" Sonstiges: T5 Pritsche, Samurai Long in Arbeit, 413er Dudel die Drecksau fahrende Bierkiste, Moppeds...
Die Sitze passen stimmig da rein. Eben grad begutachtet. Der Rostumwandler Marke Mirco ist auch sehr tüchtig und hat wieder viel Rost in Metall umgewandelt
So nachdem Motto mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Der gestrigen Tag lässt sich kurz mit FEUER beschreiben. Ich hab die letzten kleinen Ecken der Ladefläche geschweißt und den Lack , Gummi und Wachs in den Radhäusern entfernt. Auf der Oberseite waren mehrere Lackschichten und Raptor Lack der langsam abbröckelte. Alles schön mit der Flamme und verschiedenen Spachteln / Bürsten entfernt. Auf der Beifahrerseite hinten hatte ich noch eine fiese eingefallene Stelle die ich erst mit der Flamme und dann mit dem Negativhammer entfernt habe.
MfG : Mirco
Alltagsautos: Golf Plus Sommerautos: Porsche 944S2, 96er Samurai "Bunti" und 96er Samurai "Pinky" Sonstiges: T5 Pritsche, Samurai Long in Arbeit, 413er Dudel die Drecksau fahrende Bierkiste, Moppeds...