sebbo hat geschrieben:nein
das erste nicht. das ist position 40 und 75 von taubenreuther
Hallo Sebbo, danke fürˋs Aufpassen! Gut, wenn einer mitdenkt.
sebbo hat geschrieben:nein
das erste nicht. das ist position 40 und 75 von taubenreuther
muzmuzadi hat geschrieben:4x, es betrifft ja nur die 2 Kardanwellen zu den Achsen.
Schweizman hat geschrieben:Ganz nebenbei nich eine Frage von mir an alle
Hat eigentlich irgendeiner zu seinem OME Fahrwerk eine Einbauanleitung mitgeliefert bekommen?
Bei mir war nix dabei und beim Hersteller hab ich auch nix gefunden...
hat mich bei einem Marken Fahrwerk schon schwer enttäuscht
Gott sei Dank gibt es Euch und das Forum, dies hat alles leichter gemacht
sebbo hat geschrieben:
wer ein fahrwerk einbaut sollte wissen was er tut und braucht keine anleitung. hatte bisher noch nie bei nem ölkanister oder ölfilter ne anleitung dabei wie man nen ölwechsel macht. auch nicht bei radlagern, felgen, kreuzgelenken, anlasser, scheinwerfern usw
Schweizman hat geschrieben:@Offroad Ranger
Hey super, danke.
Diese Unterlagen lagen bei mir nicht mit dabei.
Sie hätten mir aber sehr geholfen und einige Schreibereien und Telefonate erspart.
Ich bekam das Paket mit dem Fahrwerk, Lieferschein und Rechnung. Das wars.
@Zu den anderen klugen Hinweisen, muss ich sagen, dass es mich traurig stimmt solche hochnäsigen Kommentare zu lesen.
Ich denke nicht dass dies ein Forum der KFZ Handwerkskammer ist und wenn Laien und Enthusiasten Fragen stelle sollten sie anständig beantwortet werden.
Diese Ãœberheblichkeit zeugt von mangelter Selbstachtung.
Zu meiner Person muss ich zugeben, ich bin kein KFZMechaniker, nur Maschinenschlosser, mit 43 Jahren Berufserfahrung in der Instandhaltung von komplexen Werkzeugmaschinen und Flurförderfahrzeugen und einigen Jahren im Motorsport.
Ich bin nicht allwissend und mir dessen sehr wohl bewusst. Wenn ich etwas Neues in die Finger bekomme lese ich die Unterlagen und frage ich Menschen von denen ich glaube, dass sie mehr wissen könnten, um mir Fehler und unnötige Arbeit zu ersparen.
Von mir bekommt jeder die bestmögliche Antwort die ich habe.
Sorry, ich will niemand auf die Füße treten, aber dieses Statement mußte der alte Knacker loswerden.
Vielen Dank für die Tipps und euch allen noch ein erfolgreiches neues Jahr.
Euer Micha
PS Das OME Fahrwerk war eine sehr gute Entscheidung
Grashüpfer hat geschrieben:Da bin ich zu 100% bei Dir! Dafür gibt es solche Foren. Aber man darf auch nicht zu empfindlich sein. Die Jungs meinen es oft nicht so und jeder hat mal schlechte Tage.
Wichtig ist, das einem geholfen wird. Und das ist hier letztendlich wohl immer der Fall.
Seid freundlich und bleibt gesund. Wünsche euch einen schönen Start in 2025.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder